DerRealist
Neues Mitglied
Sagtest du nicht, du seist nicht hier, um andere Meinungen oder Leute zu beleidigen?
Wenn deine anderen Aussagen ebenso zuverlässig zu werten sind, weiss man jetzt, was man von deiner "Wissenschaft" halten kann. Solang du dich nur aus deinem Versteck heraus traust, deine grossen Reden zu schwingen, bestärkt das den gegebenen Eindruck nur umso mehr.
Weisst du, was eine Luftpumpe ist?
![]()
Och, werte Elli, das "Kompliment" gebe ich gerne an dich zurück.

Beleidigungen?...anscheinend hast du deine eigenen Aussagen weiter vorne wohl schon wieder vergessen (siehe Kommentar Nr. 202):
[...] "Ich bleibe dabei: Sich als Hardcorerealist in einem Esoterikforum rumzutreiben ist nichts als besserwisserischer Unfug." [...]

Ich nehme deine "sinnvollen" Anspielungen wirklich nicht ernst. Es wird dir als auch den anderen Esoterikanhängern nicht gelingen, mich durch eure mehr als fragwürdigen Antworten vertreiben zu wollen...auch wenn es euch noch so ärgern sollte. Sofern ich hier nicht mehr kommentieren will, werdet ihr es merken, aber den Zeitpunkt bestimmt "ihr" jedenfalls nicht.
Im übrigen ist mir meine Zeit keineswegs zu schade, wenn ich diese für berechtigte Kritik an der Verbreitung des "esoterischen Nonsens" einsetze.