L
Limerick
Guest
Sieh an, sieh an, da kommt er ja,
oha! oja, wie sonderbar -
ja schaut nur, wer wieder mal da ist:
ein "Neuer", der schlaue ReAlist :]
Er hat sich verlaufen,
will uns was verkaufen,
doch weil das der falsche Platz dafür ist,
mag keiner ihn haben hier, seinen ...
ähm .....
Standpunkt
Er mag seinen Stand wieder abbauen,
und besser in ein "Wissenschaftsforum" abh....
ähm .....
"umziehen".

cool ....
Ziemlich große Lippe für jemanden, der sich dazu angemeldet zu haben scheint (und zwar erst am 8.5.), um einzig in diesem Thread mit rumzuquirlen .... (ja! ich hab in deinem Profil nachgeschaut, klar
)
Und um alle anderen (Esos in einem Eso-Forum) mit seinem rationalen NICHT-Glauben von SEINEM Standpunkt zu überzeugen, wieder und wieder und mit allen Mitteln ....
Is schon interessant, was es hier alles so gibt ....
Kennst du übrigens den Witz von dem Geisterfahrer, der auf die Verkehrsdurchsage:
"Achtung, Achtung! Auf der A4 in Richtung xy kommt Ihnen auf der Überholspur ein Geisterfahrer entgegen!"
... entrüstet ausrief:
"Einer?!? Was heißt hier EINER .... TAUSENDE!"

p.s.
Kalkofe find ich cool, auch wenn er seine Witze immer nur auf Kosten anderer und eben nie ohne Vorlage machen kann. Da darf er noch ein wenig an seiner eigenen Kreativität arbeiten, aber wie gesagt:
Ansonsten ist der Mann Spitze und bringt mich oft zum Lachen (und mir ist egal, wie sein Humor (oder besser: Sarkasmus) auf andere wirkt.
Na gut, es gab "Mattscheibe"-mäßig schon besseres von ihm, aber ich kann trotzdem meistens über ihn und seine Persiflagen herzlich lachen - gut gemacht, da gibts nix.)
Und wie gehts sonst so?
Mal wieder Langeweile gehabt oder Frust im DIESseits^^?
Jaja, gut dass es dann das JENseits (nicht) gibt, auf das man seinen DIESseitsfrust projizieren kann

Freundliche Grüße vom Limerick,
bei dems heute nicht zu selbigem reichte
oha! oja, wie sonderbar -
ja schaut nur, wer wieder mal da ist:
ein "Neuer", der schlaue ReAlist :]
Er hat sich verlaufen,
will uns was verkaufen,
doch weil das der falsche Platz dafür ist,
mag keiner ihn haben hier, seinen ...
ähm .....
Standpunkt
Er mag seinen Stand wieder abbauen,
und besser in ein "Wissenschaftsforum" abh....
ähm .....
"umziehen".
@ Alle Esoterik-Anhänger,
anhand der zahlreichen "Äußerungen" seit meinen letzten Kommentaren habe ich den Eindruck, dass hier die Eso-Anhänger von ihrem irrationalen Glauben an ein vermeintliches "Jenseits" nicht ablassen können oder wollen.![]()

cool ....
Ziemlich große Lippe für jemanden, der sich dazu angemeldet zu haben scheint (und zwar erst am 8.5.), um einzig in diesem Thread mit rumzuquirlen .... (ja! ich hab in deinem Profil nachgeschaut, klar
Und um alle anderen (Esos in einem Eso-Forum) mit seinem rationalen NICHT-Glauben von SEINEM Standpunkt zu überzeugen, wieder und wieder und mit allen Mitteln ....
Is schon interessant, was es hier alles so gibt ....
Kennst du übrigens den Witz von dem Geisterfahrer, der auf die Verkehrsdurchsage:
"Achtung, Achtung! Auf der A4 in Richtung xy kommt Ihnen auf der Überholspur ein Geisterfahrer entgegen!"
... entrüstet ausrief:
"Einer?!? Was heißt hier EINER .... TAUSENDE!"

p.s.
Kalkofe find ich cool, auch wenn er seine Witze immer nur auf Kosten anderer und eben nie ohne Vorlage machen kann. Da darf er noch ein wenig an seiner eigenen Kreativität arbeiten, aber wie gesagt:
Ansonsten ist der Mann Spitze und bringt mich oft zum Lachen (und mir ist egal, wie sein Humor (oder besser: Sarkasmus) auf andere wirkt.
Na gut, es gab "Mattscheibe"-mäßig schon besseres von ihm, aber ich kann trotzdem meistens über ihn und seine Persiflagen herzlich lachen - gut gemacht, da gibts nix.)
Und wie gehts sonst so?
Mal wieder Langeweile gehabt oder Frust im DIESseits^^?
Jaja, gut dass es dann das JENseits (nicht) gibt, auf das man seinen DIESseitsfrust projizieren kann
Freundliche Grüße vom Limerick,
bei dems heute nicht zu selbigem reichte