Ireland
Sehr aktives Mitglied
Ich will definitiv NICHT an ein Jenseits glauben. Leider widersprechen dieser Hoffnung alle persönlichen Erfahrungen. Was nun?
![]()
Ist dir einer begegnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will definitiv NICHT an ein Jenseits glauben. Leider widersprechen dieser Hoffnung alle persönlichen Erfahrungen. Was nun?
![]()
erfahrungen zaehlen nicht, sind subjektiv - fordere beweise fuer die nichtexistenz!
Einer? Einer was?Ist dir einer begegnet?
ah soEin Toter natürlich!![]()
ah soJa. Schon mehrfach. Unerwartet und ungerufen. Aber trotzdem jedesmal willkommen.
Lieber aussteiger, wenn du noch magst mit mir zu diskutieren ( ich wurde gerade, als eine ZECKE beschimpt, was ich alles anders bin, als das)
Ich habe die Jenseitskontakte erlebt und zwar ganz stark, dass eine neue Religion daraus entsehen könnte. Aber weil die Wissenschaftler immer nur die Beweise brauchen, was ich im nachhinein nicht beweisen kann, will ich garnicht mehr darüber zu reden. Kannst du mir bitte helfen?. Ich finde, diese Religion kann viele unsere Probleme von heute lösen. Aber die Beweise... Wo soll ich sie nehmen, wenn die Erlebnisse sind nichts anderes als subjektives Erlebniss?
Das erste Mal im Halbschlaf. Die folgenden Male immer voll wach.Im Traum oder absolut wach?
Nein, es gab Austausch über das ehemalige Leben des Verstorbenen.Gab es einen Austausch über das Jenseits?
Weil der profane AtheistenGläubige eben nun mal gerne masochistisch ist.Aber warum treiben sich "Realisten" eigentlich in solchen Foren herum, wenn sie sowieso an alldas nicht glauben? Und verkaufen ihre "Wahrheiten" dort?
Wozu verplempern sie ihre kostbare Zeit mit solchem "Nonsens"?
Wissenschaftliche Erkenntnisse sagen aktuell aus (ach Joey wird diesen Ausspruch bestimmt lieben) das alle Grundvoraussetzungen für ein Jenseits da sind.