Ja, ich verstehe was du meinst.
Ich sehe das nur so: Hier haben sich Leute an die TE gewandt, damit diese einen Jenseitskontakt für sie herstellt. Diese User haben den festen Willen solch einen Kontakt herstellen zu lassen.
Die TE meldet sich nicht mehr und FreshLemon signalisiert mit ihrem Beitrag, dass in jedem von uns ein Medium steckt und jeder selbst einen Kontakt zu "seinen" Verstorbenen herstellen kann. Ich habe jetzt nicht daraus gelesen, dass sie anderweitig Jenseitskontakte anbietet.
Wenn hier über die Vor- und Nachteile der Kontakte zu Verstorbenen diskutiert wird, dann will ich mich gerne beteiligen. Denn ich habe auch die eine oder andere Frage, die mich interessiert. Über irgendwelche Gefahren wird in den Threads immer nur am Rande diskutiert. Vllt. sollte das Thema mal eine eigene Überschrift finden.
Aber das sollte respektvoller geschehen, toleranter. Denn wenn bei jedem Beitrag so ein Aufschrei kommt, wie jetzt nach FreshLemons Beitrag, dann schreibt niemand mehr mit. Und das tut mir dann leid um den Thread und all die stillen Mitleser, denen vllt. auch die eine oder andere Frage auf dem Herzen brennt.