Jenseitskontakt

Ja, bin ebenso da und stelle auch mich zur Verfügung.

Wer nimmt Kontakt mit einem meiner Verstorbenen auf, und erzählt mir etwas, was nur ich/er-sie wissen kann?

Zu dieser Verfügung stehe ich mittlerweile schon seit einigen Jahren, bisher leider erfolglos.

heisst das, du auch jenseitskontakte herstellst oder hab ich dich irgendwie falsch verstanden? wenn ja, denn bitte meld dich mal bei mir :danke:

liebevolle grüße

Werbung:
Ja, bin ebenso da und stelle auch mich zur Verfügung.

Wer nimmt Kontakt mit einem meiner Verstorbenen auf, und erzählt mir etwas, was nur ich/er-sie wissen kann?

Zu dieser Verfügung stehe ich mittlerweile schon seit einigen Jahren, bisher leider erfolglos.

Und das wird wohl so bleiben.....

Hm ja, guter Umgangston.
Ich brauche hier nicht zu argumentieren, weil ich in keiner Diskussion stecke. Ich hätte mir eine Diskussion gewünscht aber im Kreise derjenigen, die hier die TE nach einem Jenseitskontakt ersucht haben.

Nun ist dies aber ein Diskussionsforum, wo sich jeder einbringen kann, der möchte.

Ein Reading kann sehr aufwühlend sein, es können Dinge währenddessen hochgeholt werden, die tief in dir verborgen liegen.
Es ist nichtmal gesagt, dass ein Kontakt mit der gewünschten Person zustande kommt.
Es kann auch vorkommen, dass man sich ungewollt was eingefangen hat, weiteres erforderlich macht.
Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, die du im Vorfeld überhaupt nicht auf dem Schirm hast, die passieren können.
Und es braucht im Anschluss ne Zeit, bis sich alles mal gesetzt hat und verarbeitet ist.
Für instabile Charaktere nur bedingt zu empfehlen.

Ja, ich verstehe was du meinst.

Ich sehe das nur so: Hier haben sich Leute an die TE gewandt, damit diese einen Jenseitskontakt für sie herstellt. Diese User haben den festen Willen solch einen Kontakt herstellen zu lassen.

Die TE meldet sich nicht mehr und FreshLemon signalisiert mit ihrem Beitrag, dass in jedem von uns ein Medium steckt und jeder selbst einen Kontakt zu "seinen" Verstorbenen herstellen kann. Ich habe jetzt nicht daraus gelesen, dass sie anderweitig Jenseitskontakte anbietet.

Wenn hier über die Vor- und Nachteile der Kontakte zu Verstorbenen diskutiert wird, dann will ich mich gerne beteiligen. Denn ich habe auch die eine oder andere Frage, die mich interessiert. Über irgendwelche Gefahren wird in den Threads immer nur am Rande diskutiert. Vllt. sollte das Thema mal eine eigene Überschrift finden.

Aber das sollte respektvoller geschehen, toleranter. Denn wenn bei jedem Beitrag so ein Aufschrei kommt, wie jetzt nach FreshLemons Beitrag, dann schreibt niemand mehr mit. Und das tut mir dann leid um den Thread und all die stillen Mitleser, denen vllt. auch die eine oder andere Frage auf dem Herzen brennt.

Unfassbar, warum sind manche Menschen so negativ eingestellt, dass man ihnen nichts recht machen kann?! Das ist wirklich schade, dass in diesem Forum, Leute nieder gemacht werden, obwohl sie Hilfe anbieten und andere einfach nur helfen wollen! Sie meinen es doch nur gut! Und dann müssen sie sich solche unangemessene anhören!

mfg

FiatLux

Unfassbar, warum sind manche Menschen so negativ eingestellt, dass man ihnen nichts recht machen kann?! Das ist wirklich schade, dass in diesem Forum, Leute nieder gemacht werden, obwohl sie Hilfe anbieten und andere einfach nur helfen wollen! Sie meinen es doch nur gut! Und dann müssen sie sich solche unangemessene anhören!

mfg

FiatLux

das finde ich auch !!! :schmoll: seid nett zueinander

mit liebevollen wochenendgrüßen
eure twiddle

das finde ich auch !!! :schmoll: seid nett zueinander

mit liebevollen wochenendgrüßen
eure twiddle

Meine Meinung !!!!!;)

Toleranz ist doch das mindeste was man erwarten kann und auch Achtung vor den anderen Usern,man muss niemanden niedermachen

Auch ich habe mich"beworben"(leider noch ohne Echo) gebe ich auch offen und ehrlich zu denn es ist mir ein grosses Anliegen , charakterlich bin ich sicherlich gefestigt genug allerhand was vielleicht auftauchen kann und könnte abzufangen und zu verarbeiten.Jeder kann doch wohl für sich entscheiden ob er hier nette Hilfe anbietet(wenn er es auch kann) oder ob man die Hilfe annehmen mag,deswegen sollte NIEMAND verrissen und niedergemacht werden.

Vielleicht meldet sich die Threadstellerin ja auch wieder zu Wort...wissen wir warum nichts zustande kam? Vielleicht persönliche Dinge die vom Forum abhalten.

Seid nett zueinander

sternchenfee sendet liebevolle Samstagsgrüsse an alle hier:zauberer1

Würde mich wirklich freuen wenn diejenigen, die mit haltlosen Vorwürfen schnell bei der Sache sind, auch die entsprechenden Passagen zitieren würden.

In diesem Thread wurde niemand niedergemacht, es wurde lediglich konstruktive Kritik geübt (an einem User) und dass auf eine nette und teilweise charmante Weise wie ich finde. Dass es Menschen gibt, die mit dieser nicht umgehen können, ist allgemein bekannt. Zeigt dann natürlich auch wie erleuchtet sie sind. Und bestätigt blöderweise somit die Kritiker. :rolleyes:

Es kann hilfreich sein, den Kopf aus dem Sand zu nehmen und die Beiträge noch einmal zu lesen. Man wird dann vielleicht leichter den guten Willen, der dahinter steckt, erkennen.

Was ich persönlich nie verstehen werde: Warum liest man in so einem Forum überhaupt mit, wenn man gar nicht an ein Weiterleben nach dem Tod glaubt? Ja schlimmer noch, warum klingt man sich dann ein? Das hat absolut nichts mit sachlicher Kritik zu tun.

Also daher mal meine Frage an diese User. Ihr seid in einem Esoterikforum angemeldet, ihr lest in einem Thread wo es um Jenseitserscheinungen geht. Ihr glaubt aber nicht daran, dass es nach dem Ableben hier weiter geht. Ja warum seid ihr dann hier?

Werbung:
Was ich persönlich nie verstehen werde: Warum liest man in so einem Forum überhaupt mit, wenn man gar nicht an ein Weiterleben nach dem Tod glaubt? Ja schlimmer noch, warum klingt man sich dann ein? Das hat absolut nichts mit sachlicher Kritik zu tun.

Also daher mal meine Frage an diese User. Ihr seid in einem Esoterikforum angemeldet, ihr lest in einem Thread wo es um Jenseitserscheinungen geht. Ihr glaubt aber nicht daran, dass es nach dem Ableben hier weiter geht. Ja warum seid ihr dann hier?

Irgendwie scheinen wir unterschiedliche Dinge zu lesen, denn ich habe zumindestens nichts derartiges hier vorgefunden.

Gegen wen führst du hier also Klage?

Zurück
Oben