Jenseits und Diesseitsverbindungen

Werbung:
Vielleicht aber bewertest du das im Jenseitigen ganz anders.
mit deiner Aussage bist du mir zuvorgekommen....

so ist es, die Denkweise ist dort eine Andere... man sieht das große Ganze, erkennt den Sinn und trotzdem (oder gerade deswegen) will man nicht wieder in dieser künstlichen geistigen Kleinheit zurück.... die Gegenargumente sind aber äußerst überzeugend und tun einem so RICHTIG weh, falls du an deinem "Nein, ich will nicht zurückgeschickt werden!" festhalten solltest....
 
Wenn ich im Jenseits mitentscheiden kann, dann sag ich nein zum nochmal Mensch sein müssen. Egal wozu sie mich drängen wollen.
Wenn es hier den freien Willen gibt, warum nicht auch dort.
Den freien Willen hast du und zwar überall. Du bist Mensch in dieser Welt, weil du das sein wolltest. Es war deine Entscheidung.
Ob du das aber wiederholen willst oder nicht, darüber könntest du in der jenseitigen Welt anderer Meinung sein..............
 
Na schau ma mal, wie es dann sein wird.
Noch ist es nicht soweit.
Ich schau noch was ich loswerden kann vorher, bzw. besser machen.
 
Eine so liebe ältere, ganz kleinwüchsige Dame mit ihrem Rollator, schneeweißes Haar, sie war ein Sonnenschein in diesen tristen, letzten Jahren ... sie sprach viel vom Tod und dass sie sterben will, aber danach soll "nichts sein". Sie will niemanden wieder sehen und schon gar nicht an das "Kirchengewäsch" glauben, will kein Begräbnis und hat sich ihren "finalen Ruheplatz" in der Natur gewählt.

Ich denke oft an sie und pflichte ihr bei. Ich will auch einfach nichts. Und falls ich meine Existenz fortsetzen muss, dann bitte nicht als Mensch. Lieber Regenwurm. Da weiß ich was zu tun ist, und wenn sie den Erdboden komplett vergiften, dann tot und danach nichts.

Ehrlich, was soll man denn hier lernen? Es gibt nichts als Täuschung und Korruption. Im Kleinen wie im Großen. Integrität hat Seltenheitswert und Großzügigkeit ist sowieso out. (...) ein Horror. Insgesamt konnte ich nichts verbessern an dieser Welt, also für mich heißt es eines Tages Adé und Tschüss.
 
Werbung:
Ehrlich, was soll man denn hier lernen? Es gibt nichts als Täuschung und Korruption. Im Kleinen wie im Großen. Integrität hat Seltenheitswert und Großzügigkeit ist sowieso out. (...) ein Horror. Insgesamt konnte ich nichts verbessern an dieser Welt, also für mich heißt es eines Tages Adé und Tschüss.
Im Himmel ist es besser, da gibt es Ehrlichkeit (wegen erhöhter Telepathie).
 
Zurück
Oben