Jeder neuer Tag ist vielleicht mein Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kann euch erzählen warum, es wird zwar verdammt hart für mich das zu sagen weil ich nur Härte, Gewalt und Schmerz kenne! Aber ich werde es sagen, warum! Ich versuchs,
Ich will sie wieder sein, weil ich diesen Körper liebe! Ja ich liebe diesen Körper viel zu sehr! Es quelt mich wirklich sehr das zu sagen, aber das ist der Grund warum!.

Mir kammen die Tränen. Ich bin nicht mehr kalt. Ich bin nicht mehr hart. Das erste mal fühl ich mich schwach!


Für diesen Beitrag hab ich jetzt wirklich lange gebraucht.
 
Weißt du denn wie es ist, sie zu sein?
Wie war ihr Leben so?

Klar weiß ich das, ich wars ja. Leben war cool, jedoch wollt ich immer so bleiben. Erkrankte und starb.
Ich bin nicht mehr wütend darüber das ich starb, weil ich schon vor 2 Jahren verstand warum! Ich konnt es mir ja aussuchen, lebe ich weiter mein schönes Leben oder ich kann für immer so jung bleiben. Ich wählte das immer jung bleiben. Doch das immer so jung bleiben hat natürlich seinen Preis! Nichts ist umsonst:D

Meine Zeit wird kommen! Eines Tages, sicher!
 
Bitte versteh mich nicht falsch...ich möchte bloß allgemein mal etwas feststellen, was auch hier in Deinem Fall zutrifft...Du warst also Heather O'Rourke...ok...das lasse ich so stehen. Ich weiß das es die Wiedergeburt gibt und habe selbst durch Rückführungstherapien einen Einblick in die Vergangenheit bekommen. Mir fällt jedoch auf, dass viele Menschen komischer Weise das Leben einer sehr berühmten Persönlichkeit gelebt haben-wie Du hier bei der kleinen Heather. Ich habe in zwei Leben reingeschaut - war einmal ein unbekanntes Bauernmädchen und das andere Mal eine Adelige.

Mich macht es also immer ein bissl skeptisch, wenn jemand behauptet eine berühmte Persönlichkeit gewesen zu sein...

Scheinbar habe ich auch nicht so wirklich alles gelesen...oder ich kann einfach nicht ganz nachvollziehen, wie Du darauf kommst sie gewesen zu sein...:confused4 Ich werde mir aber nochmal die Zeit nehmen!
Auf jeden Fall wollte ich hier mitteilen, was mir aufgefallen ist.

LG
 
Bitte versteh mich nicht falsch...ich möchte bloß allgemein mal etwas feststellen, was auch hier in Deinem Fall zutrifft...Du warst also Heather O'Rourke...ok...das lasse ich so stehen. Ich weiß das es die Wiedergeburt gibt und habe selbst durch Rückführungstherapien einen Einblick in die Vergangenheit bekommen. Mir fällt jedoch auf, dass viele Menschen komischer Weise das Leben einer sehr berühmten Persönlichkeit gelebt haben-wie Du hier bei der kleinen Heather. Ich habe in zwei Leben reingeschaut - war einmal ein unbekanntes Bauernmädchen und das andere Mal eine Adelige.

Mich macht es also immer ein bissl skeptisch, wenn jemand behauptet eine berühmte Persönlichkeit gewesen zu sein...

Scheinbar habe ich auch nicht so wirklich alles gelesen...oder ich kann einfach nicht ganz nachvollziehen, wie Du darauf kommst sie gewesen zu sein...:confused4 Ich werde mir aber nochmal die Zeit nehmen!
Auf jeden Fall wollte ich hier mitteilen, was mir aufgefallen ist.

LG

Berühmt? Denkst du mich interessiert sowas? Ich war etwas berühmt, ja aber wenn ich das nicht wäre würd ich zwar wissen wer ich war, jedoch niemals das fühlen was ich jetzt fühle, wenn ich mir die Bilder von damaligen ich ansehe. Und ich sehe sie die ganze Zeit an! Seit 3 Jahren, es gab keinen Tag wo ich mir kein Foto angesehen habe. Außer der eine Tag wo ich im Koma lag und die 2 Woche drauf im Krankenhaus...

Kannst dir ja garnicht vorstellen was sie mir bedeutet.
 
Berühmt? Denkst du mich interessiert sowas? Ich war etwas berühmt, ja aber wenn ich das nicht wäre würd ich zwar wissen wer ich war, jedoch niemals das fühlen was ich jetzt fühle, wenn ich mir die Bilder von damaligen ich ansehe. Und ich sehe sie die ganze Zeit an! Seit 3 Jahren, es gab keinen Tag wo ich mir kein Foto angesehen habe. Außer der eine Tag wo ich im Koma lag und die 2 Woche drauf im Krankenhaus...

Kannst dir ja garnicht vorstellen was sie mir bedeutet.

:trost: Süße, tut mir leid, ich wollte Dich damit nicht kränken...es ist nur etwas, was mir aufgefallen ist.

Aber ich finde es gut, dass Du den Mut hast hier darüber zu schreiben-ich weiß wovon ich rede, denn man muss sich einiges anhören!
Aber eins verstehe ich nicht...wenn Du Dich umbringen würdest, dann weißt Du doch garnicht ob Du wieder ihren Körper bekommst-vielleicht musst Du eine neue Prüfung in unserer Welt antreten....bis Du sie erfolgreich beendet hast und in Frieden zurück kehren darfst...!?

Lieben Gruß
 
Mädel, du bist 21, tu dir selbst den Gefallen und begib dich in die Hände eines Fachmannes .... und zwar schnellstmöglich.

R.
 
Liebe Swirley,

bei solchen Beiträgen wie den Deinen fühle ich mich einerseits hilflos, andererseits weiss ich eben nicht, wie ernst du das wirklich meinst, und ich hoffe, das es ein schlechter Scherz ist.

Falls nicht, dann würde ich dir mal empfehlen, mit Menschen zu reden, die todkrank sind u. gerne leben würden, mit Menschen, die dem Tod ins Auge gesehen haben u. noch eine zweite Chance bekommen haben.

Wenn du wüsstest, was auf dich nach dem Selbstmord auf dich zukommt, u. das du ganz bestimmt NICHT dieses Mädchen wirst, dann würdest du ganz schnell diesen Gedanken verwerfen.

Also denk nach u. ich hoffe, es ist wirklich eine Aufmerksamkeitsmasche von dir..

alles Liebe

das Pommes
 
Werbung:
sehr verwirrend. kann mich nur wusels frage anschließen, wenn du sie warst, warum sollst du nicht jetzt auch sie sein? und der körper, naja, den gibts ja schon lange nicht mehr in der form von 1988.
wenn du sie warst, wirst du immer sie bleiben und auch du bleiben.

btw. mir ist diese heathter nicht bekannt, steh nicht so auf gruselstreifen, aber sie hat heute ihren todestag. zünd ein kerzerl für sie an und für dich auch.

ansonsten denk ich echt, du solltest den rat von ruhepol zumindest mal an denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben