Jeder neuer Tag ist vielleicht mein Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swirley schrieb:
Das Schicksal lies mich sterben. In diesen Leben habe ich herausgefunden wer ich wirklich war und bin, was mein Ziel ist.
nein, das hast du nicht..
Mir geht es erst dann besser wenn ich wieder sie bin! Ich gebe es niemals auf! Verstehst du? NIEMALS!!!
solltest du aber! Du willst tatsächlich versuchen, wieder dieses Mädchen zu werden? Sinnlos....
 
Werbung:
nein, das hast du nicht..

solltest du aber! Du willst tatsächlich versuchen, wieder dieses Mädchen zu werden? Sinnlos....

Für dich ist es sinnlos, für mich nicht. Ich bin nicht wie ihr, lasst alles fallen, seid gut, nett, bettet zu gott, erfühlt befehle... Ich mache das nicht!

Aber weißt du? Ich scheiß auf den Aufstieg! Mir ist sie zu sein viel wichtiger als alles andere!
 
Wenn ich das Bild von dem Mädchen ansehe, habe ich die ganze Zeit das Gefühl das es lebt.........

was bedeutet das?
 
Das Mädchen ist Heather o'rourke - die Hauptdarstellerin der Filme "Poltergeist" - sie ist am 1.2.1988 in San Diego gestorben im Alter von 12 Jahren an den folgen einer Notoperation infolge eines Darmverschlusses .
 
Das Mädchen ist Heather o'rourke - die Hauptdarstellerin der Filme "Poltergeist" - sie ist am 1.2.1988 in San Diego gestorben im Alter von 12 Jahren an den folgen einer Notoperation infolge eines Darmverschlusses .

Danke Dragonheart - mir ist das Bild heut morgen schon so bekannt vorgekommen - konnte es aber nicht zuordnen.
Glg W. :)
 
Warum es für mich so wichtig ist sie zu sein? Ist das wirklich wichtig zu wissen warum? Warum nicht!, Es gibt viele Gründe warum!
 
Naja..ich denk mir: du schreibst das hier rein, also willsz du auf irgrnd eine art und weise rückmeldung.
Und wenn dir das alles so wichtig ist und du ja anscheinend so felsenfest dahibter stehst, warum willst du dann nicht drüber reden?
 
Werbung:
Für dich ist es sinnlos, für mich nicht. Ich bin nicht wie ihr, lasst alles fallen, seid gut, nett, bettet zu gott, erfühlt befehle... Ich mache das nicht!

Aber weißt du? Ich scheiß auf den Aufstieg! Mir ist sie zu sein viel wichtiger als alles andere!

Hi!
Erklär mir das mal - wir haben anscheinend andere Denkweisen.
Also ich denke, wenn Du "Sie" warst dann bist Du "Sie" noch immer - die Seele ist ja immer die gleiche - nur das Körperliche ändert sich.

Oder wie ist das aus Deiner Sicht zu verstehen?

Glg W. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben