Jeder dritte Deutsche ist psychisch gestört

Bist du psychisch gestört?

• Umfrageteilnehmer
    19
Das mein ich ja, wenn der ne' alte knutscht dann bekommt se' ne Geschlechtskrankheit an den Lippen...
Der Typ bumst nämlich alles was'n puls hat und bei drei nicht auf den Bäumen sitzt!!! Sein Schwanz sieht schon aus wie die uralte Morla!!!
Klar kennt er Tricks um einer Frau zu umgarnen, studiert ihre vorlieben und wünsche aber es ist eine Falle die nicht weiter führt als in sein Bett!!!

Du schließt wohl von dir auf Andere? :D

Werbung:
Klar, sowas können nur deutsche Männer. :D ;)

:DNun, bei uns gibt es auch gestörte Männer, nicht nur in Deutschland. So als Normalo würde ich mich jetzt auch nicht gerade bezeichnen. Aber zwischen gestört und "gegen den Strom schwimmen" liegt doch noch ein grosser Unterschied... ;) Wobei früher galt man automatisch als gestört, wenn man nicht mit der Masse mit geschwommen ist. :whistle:

:DNun, bei uns gibt es auch gestörte Männer, nicht nur in Deutschland. So als Normalo würde ich mich jetzt auch nicht gerade bezeichnen. Aber zwischen gestört und "gegen den Strom schwimmen" liegt doch noch ein grosser Unterschied... ;) Wobei früher galt man automatisch als gestört, wenn man nicht mit der Masse mit geschwommen ist. :whistle:

Ich frag mich grade, wann man überhaupt gestört ist.
Ist man 's, wenn man sich selbst gestört fühlt oder wenn man andere Menschen stört?
Irgendwen stört man ja sowieso immer, aber dann wären alle gestört, wenn Letzteres zutrifft. :D

Furchtbar, da bekomme ich ja gleich Angst, dass mir mal einer von den komischen Normalen begegnen könnte, offenbar gibt es sie irgendwo da draußen ja, wenn nur jeder Dritte gestört ist, wie beunruhigend ... :eek:

Werbung:
Zurück
Oben