Jeder dritte Deutsche ist psychisch gestört

Bist du psychisch gestört?

• Umfrageteilnehmer
    19
Das mein ich ja, wenn der ne' alte knutscht dann bekommt se' ne Geschlechtskrankheit an den Lippen...
Der Typ bumst nämlich alles was'n puls hat und bei drei nicht auf den Bäumen sitzt!!! Sein Schwanz sieht schon aus wie die uralte Morla!!!
Klar kennt er Tricks um einer Frau zu umgarnen, studiert ihre vorlieben und wünsche aber es ist eine Falle die nicht weiter führt als in sein Bett!!!
Ahhh, wer wird denn sowas schreiben....
Der olle Amarok sucht sich schon genau aus, wen er will. Und der Typ bumst auch nicht alles was nen Puls hat, sondern nur die, die er liebt....
Jaja, wenn Menschen über Elfen schreiben wollen, geht oft die neidvolle Phantasie durch.
Macht aber nix...
Aber ja, er kennt Tricks um Frauen zu umgarnen und zu verführen. Brauchste Tips???

Ich weiss ist peinlich für Dich, kannst auch per PN fragen

Werbung:
@Kowski - Ich weiß echt nicht, wie du es schaffst, mich so oft auszusperren, doch es ist dir wieder gelungen. Vielleicht müsste ich drum, deine Titelfrage mit "Ja" beantworten, doch deine 4 Wahlkreuze sind nicht zu gebrauchen.

Allerdings eine Aussage liefer ich frei Haus: Nur 33% (Jeder Dritte?) -> Seit der Umnachtung "Hitler, Himmler & Co" sind es wohl eher 9 von 10.

Ja, das mag sein, ich hatte diesen Satz das jeder dritte deutsche psychisch gestört wäre, tatsächlich in einer Radiosendung erzählt bekommen... Mag sein das dies auch nicht zu trifft.
Und klar denke auch das äußere Einflüssen wie zb. Religion, Krieg und Politik, was die psychische belastung angeht, durchaus eine Rolle spielt.

Die meisten Menschen sind gestört, weil sie sich vollkommen mit der Welt der Form identifizieren.
Mit der Person, der Lebensgeschichte, dem Teil, der vergänglich ist, der erscheint, sich fortwährend verändert und dann wieder verschwindet.
Das universelle Bewusstsein träumt einen Traum der Formen, und es will erwachen. Und das tut es hier und da im Menschen.
Das geschieht immer häufiger, denn das Leiden der Menschen ist so stark, dass Transformation absolut notwendig wird. Wenn der Traum ein Albtraum ist, wacht man auf.

Das mein ich ja, wenn der ne' alte knutscht dann bekommt se' ne Geschlechtskrankheit an den Lippen...
Der Typ bumst nämlich alles was'n puls hat und bei drei nicht auf den Bäumen sitzt!!! Sein Schwanz sieht schon aus wie die uralte Morla!!!
Klar kennt er Tricks um einer Frau zu umgarnen, studiert ihre vorlieben und wünsche aber es ist eine Falle die nicht weiter führt als in sein Bett!!!
:ROFLMAO: Ich hoffe, das war jetzt kein Selbstouting? :D Es klang so, als wüsstest du genau, wovon du schreibst:sneaky:

Ahhh, wer wird denn sowas schreiben....
Der olle Amarok sucht sich schon genau aus, wen er will. Und der Typ bumst auch nicht alles was nen Puls hat, sondern nur die, die er liebt....
Jaja, wenn Menschen über Elfen schreiben wollen, geht oft die neidvolle Phantasie durch.
Macht aber nix...
Aber ja, er kennt Tricks um Frauen zu umgarnen und zu verführen. Brauchste Tips???

Ich weiss ist peinlich für Dich, kannst auch per PN fragen

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben