Jeder 2.te Mensch stirbt an den folgen von Bluthochdruck

Ich habe leichten Bluthochdruck, und muss leichte Tabletten nehmen eine halbe.
Und ich habe Stresshochdruck und Stresscholesterin.
Ich habe 25 Kilo abgenommen, ich halte meine Ernährung immer noch ein, aber der Bluthochdruck ist immer noch gleich, der Cholesterin nur minimal runter gegangen.
Ich glaube fast schon das es eher genetisch ist,ich kann es mir im Moment nicht anders vorstellen.:confused:
 
Werbung:
Ich denk, dass es einfach eine andere Aussage ist ob man nun sagt, jeder 2.te Mensch stirbt an den folgen von, oder jeder 3.te leider akut darunter..

Dass die Ursachen nicht ganz klar sind, hängt damit zusammen weil es ein Mords-mäßiges-Geschäft ist, im wahrsten Sinne des Wortes

Das jeder 2. Mensch daran stirbt ergibt sich ja daraus , dass jeder Dritte darunter leidet. Nach deinem Verständnis würde ja dann die Hälfte der Menschheit nicht nach ihrem Herzen leben oder sich falsch ernähren . Ich denke so einfach ist das nicht , da sehr viele Faktoren eine Rolle spielen , darunter auch die Genetik .
Mich würde es schon interessieren in welchen Ländern Afrikas genau hoher Blutdruck auftritt , weil das doch wohl eher ein Phenomän der Industrieländer sein soll .
Klar wird es durch die hohe Anzahl zu einem Milliardengeschäft , aber sollte das nicht behandelt werden ?
Zu einem Krebs, -oder anders Erkrankten würde man ja auch nicht sagen , hör auf die Medikamente zu nehmen , du unterstützt ein Milliardengeschäft , an dem sich andere bereichern .
Die Menschen hier können immer besser behandelt werden und werden immer älter , ob das nun auf Dauer für die Gesellschaft gut ist , sei mal dahin gestellt , aber das auch Dank der Schulmedizin /Medikamente .
 
Ich habe leichten Bluthochdruck, und muss leichte Tabletten nehmen eine halbe.
Und ich habe Stresshochdruck und Stresscholesterin.
Ich habe 25 Kilo abgenommen, ich halte meine Ernährung immer noch ein, aber der Bluthochdruck ist immer noch gleich, der Cholesterin nur minimal runter gegangen.
Ich glaube fast schon das es eher genetisch ist,ich kann es mir im Moment nicht anders vorstellen.:confused:

Da solltest du vielleicht mal gucken welche Möglichkeiten es bei da gibt, mit Stress besser umzugehen. Es gibt da z. Bsp. Herzensmeditationen. Dahlke hat da auch mal eine CD herausgebraucht. Ich denke auch wenn es eine genetische Vorbelastung gibt, kann man da selbst aber auch immer noch eine Menge machen.
 
Ich habe leichten Bluthochdruck, und muss leichte Tabletten nehmen eine halbe.
Und ich habe Stresshochdruck und Stresscholesterin.
Ich habe 25 Kilo abgenommen, ich halte meine Ernährung immer noch ein, aber der Bluthochdruck ist immer noch gleich, der Cholesterin nur minimal runter gegangen.
Ich glaube fast schon das es eher genetisch ist,ich kann es mir im Moment nicht anders vorstellen.:confused:

kannste nicht einfach Knoblauchzehen essen, gegen den Bluthochdruck ?
...oder jeden Tag Grünen Tee trinken dagegen?
ist bestimmt besser als des Pharmazeug
 
taftan, so leicht ist das leider nicht, ich muss die Tabletten einnehmen, Tee trinke ich sogar gerne, und noch was zu deinem Trost, ich esse Oliven mit Knoblauch.
Und ich überlege ernsthaft wieder mal den verhassten Brokkoli zu essen, soll auch Blutdrucksenkend sein, aber ich weiß es noch nicht.:confused:
 
taftan, so leicht ist das leider nicht, ich muss die Tabletten einnehmen, Tee trinke ich sogar gerne, und noch was zu deinem Trost, ich esse Oliven mit Knoblauch.
Und ich überlege ernsthaft wieder mal den verhassten Brokkoli zu essen, soll auch Blutdrucksenkend sein, aber ich weiß es noch nicht.:confused:

Es gibt Sulforaphan, das ist Brokkoli extrakt, ist bestimmt viiiiiel besser als deine Pillen. Probiere es einfach aus.
Na, wenn du Oliven mit Knoblauch ist, dann ess doch einfach ganz viel Knoblauch, bei den meisten Menschen senkt das den Blutdruck.

Und dann tret die Pillen in die Tonne *fg
Ich kenne außer mir schon einige, die , seitdem sie die verschriebenen Pillen ausgetauscht haben gegen irgendwelche Alternativen , gesund geworden sind, oder zumindest weniger krank. Einfach ausprobieren, die Weißkittel wissen auch nicht alles. Es ist dein Körper, und dein Gefühl sollte ........usw
 
Cupido ich habe es schon 2 mal versucht die Tabletten wegzulassen ohne Erfolg der Blutdruck stieg noch höher an.:confused:
 
Werbung:
Cupido ich habe es schon 2 mal versucht die Tabletten wegzulassen ohne Erfolg der Blutdruck stieg noch höher an.:confused:

Ja natürlich nicht einfach so, ohne andere Maßnahmen zu treffen. Wie eben Ernährungsumstellung, Sport, Meditation usw.

Ich kann dir dieses Mittel empfehlen:

http://www.apotheke-mariazell.at/ap...zstarkung/mariazeller-herz-aktiv-tonikum.html

Dieses Tonikum war tatsächlich bei mir in der Lage, als mein Blutdruck mal erhöht war, ihn in kurzer Zeit wieder runter zubringen. Das hat mir daher einige Zeit, jetzt brauche ich es nicht mehr, Sicherheit gegeben,
falls mein Blutdruck mal wieder ansteigt.

Das Mittel ist rein auf Kräuterbasis mit etwas Alkohol.
 
Zurück
Oben