Jeden Tag eine gute Tat?

Toutorix

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2005
Beiträge
8
Ort
Südliche Mitte
Hoi Leute,

was haltet ihr davon, selber mal Engel zu spielen und jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen?

War von euch vielleicht jemand schonmal ein Engel :engel: und hat, auf Gottes Befehl, Menschen gerettet, geholfen oder ähnliches?


Oder vielleicht die andere Richtung, ein gefallener Engel? :firedevil


Würde mich über viele verschiedene Antworten/Meinungen etc. freuen,
Toutorix
 
Werbung:
Warum gehen alle davon aus, dass Gott nur gute Engel hat?

Ich persönlich halte nicht viel davon jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen, wenn sie nicht von Herzen kommt.
 
Werbung:
was haltet ihr davon, selber mal Engel zu spielen und jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen?
Also bei uns heißen die nicht Engel sondern Pfadfinder. :D
War von euch vielleicht jemand schonmal ein Engel und hat, auf Gottes Befehl, Menschen gerettet, geholfen oder ähnliches?
Wenn ich Menschen helfen möchte, brauche ich keinen Befehl Gottes dafür.

.vloryahn.
 
Zurück
Oben