Jeden Tag ein Danke an die Engel

huhu liebes

naaaa das hört sich doch wunderbar an,wo ich das hier gerade gelesen habe kam in mir auch ein glücksgefühl.ich freu mich für dich mit :D mein tag war langweilig,es regnet hier wie aus eimern,da kann man echt nicht viel machen.also war ich nur auf der arbeit und jetzt mache ich mir einen gemütlichen abend,aber eine erfreuliche nachricht habe ich noch.ich habe ein neues handy heute bekommen :D das neue samsung galaxy S 3 .ich kann damit jetzt ins internet gehen und ganz viele andere sachen hat es drauf juhuuuuu :banane: danke das du nach mir fragst,ich danke den engel das sie euch mir geschickt haben...knuddel euch :kiss4:

hey liebelein,
na, was macht die kunst? alles paletti? heute sage ich einfach mal danke, dass ich auf der welt sein darf und all meine erlebnisse haben darf, auch wenn sie nicht immer lustig und nett sind. dass ich lernen und erlerntes weitergeben darf, dass ich drei tolle jungs habe und einen mann in der anderen welt, der mir immer wieder zur seite steht und der mir zum richtigen zeitpunkt richtige zeichen gibt :danke:. na, und dann auf jeden fall, dass es euch gibt, die ihr so angeregt schreibt und mich daran teilhaben lasst, sind wir nicht eine tolle truppe????:banane::banane::banane::banane: ich drücke dich, liebe jenn und die anderen natürlich auch:umarmen: rosi

Werbung:
Ich danke auch meinen Engeln, das ich ohne Angst in diesem Forum wieder lesen und schreiben kann. :kiss4:

hallo,
warum hattest du denn angst hier zu lesen und zu schreiben? es freut aber, dass es jetzt wohl nicht mehr so ist, das wäre aber auch schlimm, hier sollte jeder seine gefühle und gedanken preis geben dürfen (ich weiß natürlich, dass es nicht immer so ist :confused:).

lass dich drücken :umarmen: rosi

natürlich nicht, aber wenn ich zum arzt geh, dann wende ich mich ja auch nicht an die sprechstundenhilfe, sondern gleich an den arzt.;)

du bist witzig, das gefällt mir :banane::banane::banane::banane:, du ich habe einen recht guten draht zu jesus, wenn ich ihn rufe, ist er für mich da, ich spüre dann eine hand auf der schulter oder eine sachte umarmung. aber er ist ja auch umgeben von vielen lichtwesen und das sind eben auch engel. aber dein vergleich ist spitze. lieben dank dafür:danke::danke::umarmen: rosi

hey liebelein,
na, was macht die kunst? alles paletti? heute sage ich einfach mal danke, dass ich auf der welt sein darf und all meine erlebnisse haben darf, auch wenn sie nicht immer lustig und nett sind. dass ich lernen und erlerntes weitergeben darf, dass ich drei tolle jungs habe und einen mann in der anderen welt, der mir immer wieder zur seite steht und der mir zum richtigen zeitpunkt richtige zeichen gibt :danke:. na, und dann auf jeden fall, dass es euch gibt, die ihr so angeregt schreibt und mich daran teilhaben lasst, sind wir nicht eine tolle truppe????:banane::banane::banane::banane: ich drücke dich, liebe jenn und die anderen natürlich auch:umarmen: rosi

huhu,

hmmm was macht die kunst???joaa es ist alles soweit in ordnung,hab ein bisschen viel um die ohren aber das wird auch bald ruhiger!wie geht es dir/euch?ohhh jaaaa wir sind ne tolle truppe,es ist immer wieder schön hier zu lesen :D ich drücke euch auch :kiss4:

ich möchte mich bei den engeln bedanken das ich gestern so einen schönen tag hatte,und wir uns wieder gesehen haben.danke das ihr mich heile nachhause gebracht habt :-D

Werbung:
Heute bedanke ich mich ganz besonders. Wir sind 3 Mädels in einer Internet Zeitung und wurden heute gefragt, ob wir dort einen eigenen Blog haben wollen, wo wir auch die Autoren sind. *FREU* :danke:

Zurück
Oben