Jeden Tag ein Danke an die Engel

Werbung:
ich möchte mich mal wieder bei den engel bedanken,dafür das sie immer bei mir sind und mich immer wieder aus meinem tiefen loch holen,und für den gesterigen tag möchte ich mir bedanken...:-)))))))))

Liebe Jenn,
ich sende dir einen Engel an Deine Seite, der dich schützen möge und dir Kraft gibt auf deinem Weg.
Deine Fähigkeiten stärkend das du mit Problemen auf deinem Weg fertig werden kannst, er emotionale Fesseln trennt die andere Menschen, verfahrene Situationen oder Erinnerungen aus der Vergangenheit um dich rum gelegt haben!
Wünsche und sende dir einen Engel an deine Seite der dich mit Liebe ein hüllt in einen Mantel.
Der dich abschirmt vor zerstörerischen Gedanken, Gefühlen und auch Handlungen.

Ein Engel der dir zeigt wie viel Selbstvertrauen du haben darfst, wie sicher und geborgen du dich bist!

Rehkitz :umarmen:

Liebe Jenn,
ich sende dir einen Engel an Deine Seite, der dich schützen möge und dir Kraft gibt auf deinem Weg.
Deine Fähigkeiten stärkend das du mit Problemen auf deinem Weg fertig werden kannst, er emotionale Fesseln trennt die andere Menschen, verfahrene Situationen oder Erinnerungen aus der Vergangenheit um dich rum gelegt haben!
Wünsche und sende dir einen Engel an deine Seite der dich mit Liebe ein hüllt in einen Mantel.
Der dich abschirmt vor zerstörerischen Gedanken, Gefühlen und auch Handlungen.

Ein Engel der dir zeigt wie viel Selbstvertrauen du haben darfst, wie sicher und geborgen du dich bist!

Rehkitz :umarmen:

guten morgen,

ohhhhh ich danke dir,das rührt mich total.:D

du bist echt eine liebe seele.:kiss4:

Hallo ihr lieben,

möchte heute ganz besonders meinem engel danken, erstens habe ich heute morgen eine ganz tolle jobtechnische nachricht erhalten und zweitens kann mein mittlerer sohn heute seinen 17. Geburtstag feiern und drittens kam ich heute morgen schon in den genuss eines brandneuen daimler-modells mit 211 ps, mein chef hat mich mitgenommen und dann sind wir mal ein stündchen durch die lande gecruist....

gehts euch denn gut, angie, jenn, rehkitz?????? ich wollte euch nur kurz guten tag sagen, dann geh ich essen und fröne heute nachmittag wieder einem meeting....
seid mir ganz doll gegrüßt und auch ich sende euch einen ganz speziellen engel, vor allem dir, angie, damit es dir bald wieder "saugut" geht...

herzlicher gruß von rosi

Hallo ihr lieben,

möchte heute ganz besonders meinem engel danken, erstens habe ich heute morgen eine ganz tolle jobtechnische nachricht erhalten und zweitens kann mein mittlerer sohn heute seinen 17. Geburtstag feiern und drittens kam ich heute morgen schon in den genuss eines brandneuen daimler-modells mit 211 ps, mein chef hat mich mitgenommen und dann sind wir mal ein stündchen durch die lande gecruist....

gehts euch denn gut, angie, jenn, rehkitz?????? ich wollte euch nur kurz guten tag sagen, dann geh ich essen und fröne heute nachmittag wieder einem meeting....
seid mir ganz doll gegrüßt und auch ich sende euch einen ganz speziellen engel, vor allem dir, angie, damit es dir bald wieder "saugut" geht...

herzlicher gruß von rosi

Danke liebe Rosi,
was mich angeht, ist schon wieder soweit okay. Montag dachte ich, ich falle um. Hab dann meinen Zuckerspiegel gemessen, aber so schlimm war der nun auch nicht. Ich brauche ja zum Glück auch noch nicht spritzen, ich nehme Metformin gegen die Diabetes.
Ich danke den Engeln dafür, dass es auch Menschen gibt, die sich noch um andere Sorgen. :winken5:
Noch einen lieben Gruß dalass an Jenn und Rehkitz. :umarmen:

muss nicht unbedingt an die engel sein ...aber sich jeden tag für das gute und schöne in seinem leben zu bedanken finde ich gut...:)

Werbung:
Hallo ihr lieben,

herzlicher gruß von rosi

huhu liebes

naaaa das hört sich doch wunderbar an,wo ich das hier gerade gelesen habe kam in mir auch ein glücksgefühl.ich freu mich für dich mit :D mein tag war langweilig,es regnet hier wie aus eimern,da kann man echt nicht viel machen.also war ich nur auf der arbeit und jetzt mache ich mir einen gemütlichen abend,aber eine erfreuliche nachricht habe ich noch.ich habe ein neues handy heute bekommen :D das neue samsung galaxy S 3 .ich kann damit jetzt ins internet gehen und ganz viele andere sachen hat es drauf juhuuuuu :banane: danke das du nach mir fragst,ich danke den engel das sie euch mir geschickt haben...knuddel euch :kiss4:

Zurück
Oben