Engelgebete

:danke: für den Link!
:blume:
mary

Gern geschehen. Lieben Dank für die Blumen.
d040.gif


Lichtvolle Grüße, Jörn
 
Werbung:
Habe heute noch ein Gebet an den Schutzengel Metatron hinzugenommen. Kann dieses Gebet zur Zeit mehr als gut gebrauchen.

Metatron, ich erbitte Deinen göttlichen Schutz.

Halte Du Deine schützende Hand über mich

und wandle alles Böse in Liebe.

Hülle mich ein in Dein göttliches Licht,

so daß mich weder Haß noch Neid erreichen können.

So soll es nun geschehen,

mit aller Macht Deiner Güte.


ich hoffe, du bist nicht gekränkt wenn ich dir dazu mein Empfinden schreibe...

ich täusche mich sehr selten und bei dir spüre ich auch andere Energie..

wenn ich um etwas bitte, dann lasse ich mich einfach führen, ich bitte um göttliche Führung, in Gedanken, Worten und Tun...

ich habe auch Reiki hinter mir, bin davon abgekommen, habe eine auf den Deckel gekriegt und werde immer gewarnt, wenn ich etwas nicht richtig mache....

ich gehe auch davon aus, dass ein Meister, der Einweihungen macht, nur ein Mensch ist, der sich noch lange nicht in der Liebe bewegen muss und wenn er nicht in seiner Mitte ist oder vielleicht eine ungute Vergangenheit hinter sich hat, gibt er das an seine Schüler weiter....

informiere dich mal über die "trügerische" Licht und Liebe Energie, es ist nicht immer positv....

für mich gibt es nur Gott und damit bin ich immer sicher...

aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden..;)

lg Birgit
 
Was für eine Energie spürst Du denn bei mir? Meinst Du etwa eine negative, dunkle Energie? Mein spiritueller Weg hat doch gerade erst begonnen. Und er ist noch sehr weit. Doch bin bereit, ihn zu gehen & kann dabei auf die Hilfe meiner Schutzengel zählen.Ich empfinde die Licht & Liebe Energie überhaupt nicht als trügerisch. Für mich gibt es eben auch meine drei Schutzengel, die im Auftrag Gottes helfen. Ich glaube auch nicht, daß sich unserer beider Vorstellungen was das Beten betrifft, unbedingt decken müssen. Ich entdecke eigentlich jeden Tag etwas neues. Seit Anfang Juli sind viele neue Eindrücke etc. auf mich eingeprasselt, die mir schon viele Fragen, die ich mir schon immer in diesem Leben gestellt habe, beantwortet haben. Doch noch sind viele Fragen offen. Vielleicht sollten wir uns hier im Forum noch etwas besser kennenlernen.

Liebe Grüße, Ionel
 
Was für eine Energie spürst Du denn bei mir? Meinst Du etwa eine negative, dunkle Energie? Mein spiritueller Weg hat doch gerade erst begonnen. Und er ist noch sehr weit. Doch bin bereit, ihn zu gehen & kann dabei auf die Hilfe meiner Schutzengel zählen.Ich empfinde die Licht & Liebe Energie überhaupt nicht als trügerisch. Für mich gibt es eben auch meine drei Schutzengel, die im Auftrag Gottes helfen. Ich glaube auch nicht, daß sich unserer beider Vorstellungen was das Beten betrifft, unbedingt decken müssen. Ich entdecke eigentlich jeden Tag etwas neues. Seit Anfang Juli sind viele neue Eindrücke etc. auf mich eingeprasselt, die mir schon viele Fragen, die ich mir schon immer in diesem Leben gestellt habe, beantwortet haben. Doch noch sind viele Fragen offen. Vielleicht sollten wir uns hier im Forum noch etwas besser kennenlernen.

Liebe Grüße, Ionel

Ionel, ich habe ja geschrieben, dass du dich nicht gekränkt fühlen sollst, auch nicht verunsichert.....

tut mir leid, wenn das so angekommen ist..

natürlich müssen sich die Vorstellungen bezüglich "Beten" nicht decken, ist ja individuell, was man fühlt oder denkt....

da du noch am Anfang der Spiritualität bist, befindest du dich noch am Anfang der Erfahrungen, des Lernens und auch des Empfindens, viele Eindrücke, die empathisch oder hellsichtig verarbeitet werden müssen,

aber am Anfang stand ich auch irgendwann und was möglich war, bin ich durchgegangen,....

an Gefahren, an Gutgläubigkeit, an allem, was man Esoterik nennt, auch an Licht und Liebe, die nicht unbedingt immer positiv ist....

www.lichtarbeit-verführung.de/reiki.html
vielleicht möchtest du diesen Link mal ansehen?

das ist nur ein Hinweis von mir, ich habe Reiki praktiziert und wurde schwer krank.....

du bist nicht umzingelt von dunkler oder negativer Energie, ich möchte dich nur darauf hinweisen, deinen gesunden Menschenverstand nicht zu vergessen, dich zu erden und auch eine sehr gesunde Portion Vorsicht walten zu lassen....

Esoterik ist so vielschichtig, manche Gefahren sind nicht von der Hand zu weisen...
darum schrieb ich auch, ich bitte nur um göttliche Führung.......

wenn ich einen Engel brauche, bitte ich ihn in einfachen Worten an meine Seite, dann bedanke ich mich und wenn ich Lichter sehe, fühle ich mich einfach glücklich.....

lg Birgit
 
Ionel, ich habe ja geschrieben, dass du dich nicht gekränkt fühlen sollst, auch nicht verunsichert.....

tut mir leid, wenn das so angekommen ist..

Liebe Birgit.

Also, gekränkt habe ich mich nicht gefühlt. Verunsichert schon einwenig. Aber das brauch Dir nicht leid zu tun. Manchmal kommt es bei mir eben doch noch vor, daß ich Dinge in Worte oder Taten hineininterpretiere, die nicht so gemeint sind, wie ich sie dann sehe. Aber meine Engel & ich arbeiten daran. Es wird noch besser werden.

natürlich müssen sich die Vorstellungen bezüglich "Beten" nicht decken, ist ja individuell, was man fühlt oder denkt....

Was das betrifft, sind wir doch schonmal einer Meinung. Das ist doch ein Anfang. ;)

da du noch am Anfang der Spiritualität bist, befindest du dich noch am Anfang der Erfahrungen, des Lernens und auch des Empfindens, viele Eindrücke, die empathisch oder hellsichtig verarbeitet werden müssen,

aber am Anfang stand ich auch irgendwann und was möglich war, bin ich durchgegangen,....

Wie gesagt, ich bin bereit, meinen spirituellen Weg weiterzugehen. Denn trotz meiner derzeitigen gesundheitlichen Probleme ging es mir seelisch noch nie so gut wie heute. Jedenfalls, was dieses Leben betrifft. Deshalb gilt für mich: wenn es für mich stimmig ist & mein Herz ja sagt, werde ich auch die Möglichkeit nutzen & durchgehen.

an Gefahren, an Gutgläubigkeit, an allem, was man Esoterik nennt, auch an Licht und Liebe, die nicht unbedingt immer positiv ist....

Licht & Liebe erhalte ich von meiner Schwiegermutter, der ich absolut vertraue. Ich weiß, daß mich niemals belügen würde. Geld nimmt sie für die Sitzungen mit mir übrigens auch nicht. Aber ich glaube zu wissen, was Du meinst. Gerade, wenn man wie ich noch am Anfang seines spirituellen Weges steht, werden immer wieder irgendwelche Scharlatane kommen & versuchen, mir ihre Lügen als Esoterik bzw. Spiritualität zu verkaufen. Keine Sorge deswegen. Darauf bin ich vorbereitet. Habe ich auch nur den leisesten Zweifel daran, daß etwas für mich stimmig ist, lasse ich die Finger davon.

www.lichtarbeit-verführung.de/reiki.html
vielleicht möchtest du diesen Link mal ansehen?

das ist nur ein Hinweis von mir, ich habe Reiki praktiziert und wurde schwer krank.....

Werde mir den Link gleich einmal ansehen & mich danach dann (wohl per PN) bei Dir melden. Wenn das ok für Dich ist.

du bist nicht umzingelt von dunkler oder negativer Energie, ich möchte dich nur darauf hinweisen, deinen gesunden Menschenverstand nicht zu vergessen, dich zu erden und auch eine sehr gesunde Portion Vorsicht walten zu lassen....

Keine Sorge. Der gesunde Menschenverstand bleibt eingeschaltet. Nur weil ich jetzt nicht mehr jedem Menschen mit Argwohn begegne, heißt das noch lange nicht, daß ich eine leichte Beute. Ich schaue mir alles Neue erstmal in Ruhe an & sehe/fühle dann, ob es für mich stimmig & damit auch gut ist oder nicht.

Esoterik ist so vielschichtig, manche Gefahren sind nicht von der Hand zu weisen...
darum schrieb ich auch, ich bitte nur um göttliche Führung.......

Ich habe zum Beispiel vor kurzem in das Buch Das Schutzengelbuch - Wie erlangt man Kontakt mit höheren Wesen Emil Stejnar hineingeschaut & hatte dabei sofort ein ungutes Gefühl. Seine Formulierungen sind in meinen Augen fast schon als diktatorisch zu bezeichnen. Ich weiß zwar nicht, ob Emil Stejnar deshalb als Gefahr einzustufen ist. Aber dieses Beispiel zeigt hoffentlich, daß ich mir nicht blindlinks alles andrehen lasse, wo Esoterik oder Schutzengel draufsteht.

wenn ich einen Engel brauche, bitte ich ihn in einfachen Worten an meine Seite, dann bedanke ich mich und wenn ich Lichter sehe, fühle ich mich einfach glücklich.....lg Birgit

Meine drei Schutzengel sind eh die ganze Zeit bei mir. Und mit ihnen kommuniziere ich auch auf eine völlig unklomplizierte Art & Weise. Die drei Engelgebete sind für mich einfach stimmig & fühle dabei sehr viel Liebe in mir & inneren Frieden.
 
Werbung:
Zurück
Oben