Rosiengel
Mitglied
huhu liebes
naaaa das hört sich doch wunderbar an,wo ich das hier gerade gelesen habe kam in mir auch ein glücksgefühl.ich freu mich für dich mitmein tag war langweilig,es regnet hier wie aus eimern,da kann man echt nicht viel machen.also war ich nur auf der arbeit und jetzt mache ich mir einen gemütlichen abend,aber eine erfreuliche nachricht habe ich noch.ich habe ein neues handy heute bekommen
das neue samsung galaxy S 3 .ich kann damit jetzt ins internet gehen und ganz viele andere sachen hat es drauf juhuuuuu
danke das du nach mir fragst,ich danke den engel das sie euch mir geschickt haben...knuddel euch
![]()
hey liebelein,
na, was macht die kunst? alles paletti? heute sage ich einfach mal danke, dass ich auf der welt sein darf und all meine erlebnisse haben darf, auch wenn sie nicht immer lustig und nett sind. dass ich lernen und erlerntes weitergeben darf, dass ich drei tolle jungs habe und einen mann in der anderen welt, der mir immer wieder zur seite steht und der mir zum richtigen zeitpunkt richtige zeichen gibt