Jeden Tag ein Danke an die Engel

Liebes Rehkitz,
hast alles so wunderbar ausgedrückt. :winken5:

Liebe Jenn, danke mir geht es auch bis jetzt so einigermaßen. :umarmen:


Einen lieben Dank an die Engel, die mir oft meine Ängste nehmen. :danke:
 
Werbung:
huhu angie was ist den los?bist du krank?:umarmen:

Hallo Jenn,
körperlich krank...nur so ein paar Kleinigkeiten. Manchmal leidet meine Seele, aber dafür helfen mir die Engel. Ich habe auch ein paar Engel auf Erden, die mir fest zur Seite stehen. Ansonsten ist alles in Ordnung. Mache dir also keine Gedanken.
L.G. Angie :winken5:
 
Danke für das Lob an meine lieben Worte ...

Heute danke ich den Engeln das sie mich auf den 85. Geburtstag meiner Oma begleiten, an Demenz erkrankt mich nicht erkennend mit Namen, aber durch das Gefühl welches sie für mich immer hatte und noch hat.
In ihren Gedanken oder ihrer Welt bin ich noch das kleine Mädchen von einst und dieser Gedanke er stört mich noch nicht einmal und finde ihn schön. Da gibt es nichts das ich richtig stellen muss ... auch nichts bringen würde, davon einmal ab.

Aber es wird auch kein leichter Gang im Kreise der Familie zu sitzen, die nur schwer mein Leben und meine Art wie für mich alles ist akzeptieren können.
Daher ist die Zielstrebigkeit der Engel für mich wichtig die mich motivieren und die mich mit wachen Schritten den rechten Weg gehen lassen und die rechten Worte finden lassen.

Das ich meine Ziele nicht aus den Augen verliere und nach diesen mir gegeben handel.
Nie zurück schaue auf die Dinge die gestern, letzten Monat oder aber letztes Jahr waren, da sie Vergangenheit sind die ich loslassen kann.
Ich nach vorne schaue, nicht auf Morgen, sondern auf jede Kommende Stunde, die meine Zukunft ist und diese mit aller mir gegeben Liebe und dem mir gegebenen Licht und durch die Kraft der Engel erfüllen kann.

Die Begeisterung leben kann in Momenten, Ehrfurcht aber auch Faszination ... wissend durch das Leben gehe das ich alle Ziele erreichen kann in meinem Leben, die ich gerne erreichen möchte.

So danke ich dem Engel der Freude und dem Engel der Wachsamkeit die mich in den passenden Momenten anstupsen das ich das was ich auf meinem Weg sehen und erkennen soll auch erkennen ...

Rehkitz die heute Nachmittag dank der gesendeten Gedanken der Liebe von Gott, sprich den Engeln nicht alleine ist.
 
Bevor ich mich jetzt auf den Weg mache zu meinem Chef um die Ehrenamtliche Hospizarbeit in seinem Heim schmackhaft zu machen, danke ich den Engeln und bitte sie auch ein wenig darum, das sie mich begleiten mögen im Glauben an die Liebe egal wo ich gehe und wo ich stehe ...

Ein wenig ängstlich bin ich, wie er wohl reagieren mag. Im Moment ist es auch nicht leicht konsequent zu bleiben und zuversichtlich, aber ich weiß das der Weg voll Liebe sein wird, denke und glaube ich an die Begleitung und die Verbindung zu den Engeln die mir zuteil wird.

Immerhin ist es ein wahrer Weg den ich gehe, Schritte gemacht aus Liebe zu mir selbst, aber auch zu Gott ...

Ich weiß das ich einfach nur meinen Glauben das alles gut sein und werden kann leben muss und meine liebevolle Ausstrahlung in diesem Moment, auch zum Teil ausgelöst von den Engeln, mir helfen wird gleich ...

Rehkitz
 
Ein sehr schöner, toller und guter Gedanke.

Ich weiss gar nicht wie oft ich allen Engel und vor allem Schutzengel in den letzten Tagen dafür gedankt habe, dass sie mein süsses Katerchen so irre stark beschützt haben müssen, dass er den Sturz aus einem Fenster im 4. Stock ohne auch nur einem einzigen Bruch, so gut wie heil (mit Prellungen und einem blauen Goschi, abgeschürften Katzentatzen), überstanden/ überlebt hat! Das war für uns wie ein Wunder. Auch, dass wir ihn so schnell (nach 2 Stunden Suchen) wiedergefunden haben.

Ich bin so unendlich froh und dankbar darüber! DANKE!
 
Heute freu ich mich ganz besonders. Bekomme heute ein Erzengel Michael Kartendeck. :banane:

Dann bedanke ich mich bei den Engeln. Ich habe mich heute an einer Pille verschluckt und bekam keine Luft mehr, ich dachte ich ersticke. Ich habe gehustet und gehustet und dann kam die Pille raus. Ich war nass geschwitzt vor lauter Panik. :danke:, dass ihr mir geholfen habt.
 
Hallo Jenn,
körperlich krank...nur so ein paar Kleinigkeiten. Manchmal leidet meine Seele, aber dafür helfen mir die Engel. Ich habe auch ein paar Engel auf Erden, die mir fest zur Seite stehen. Ansonsten ist alles in Ordnung. Mache dir also keine Gedanken.
L.G. Angie :winken5:

oh man ich hoffe es geht dir schon besser :confused:meine seele leidet auch manchmal aber dann bekomme ich wieder kraft von meinen engeln :)

ich wünsche dir alles alles gute meine liebe,die engel sollen dich beschützen :kiss4:
 
Werbung:
Heute freu ich mich ganz besonders. Bekomme heute ein Erzengel Michael Kartendeck. :banane:

Dann bedanke ich mich bei den Engeln. Ich habe mich heute an einer Pille verschluckt und bekam keine Luft mehr, ich dachte ich ersticke. Ich habe gehustet und gehustet und dann kam die Pille raus. Ich war nass geschwitzt vor lauter Panik. :danke:, dass ihr mir geholfen habt.

ohhhhhhhh mensch was machst du bloss :confused: zum glück ist nichts passiert...ein danke an deine engel :D:umarmen:
 
Zurück
Oben