Jeden Tag ein Danke an die Engel

Ich habe nichts gegen Engel, sie sind ein Bestandteil des Jenseits.
Sie haben Aufgaben die wir garnicht ermessen können. Sie sind auch als Schutzengel für uns Menschen tätig.
Aber warum bedankt ihr euch nicht bei Gott?
Er ist derjenige der euch Kraft und Mut gibt. Der euch schöne Tage, aber manchmal auch traurige schickt.
Die Engel sind in seinem Auftrag unterwegs. Selbstverständlich gebührt ihnen auch ein Danke. Sie sind aber nicht die Urheber allem was euch geschieht, manchmal auch ihr selbst.
in Liebe Gida

Hm,...du bedankst dich eben bei Gott , ich vielleicht auch , bei allem , ob Gott , der Kosmos/Universum , ob bei Engeln,...eben für alles was möglich sein kann , jeder nach seiner Weise /Glauben /Erfahrung ,..jedenfalls dankbar sein , auch den Engeln auf Erden- damit meine ich mein Umfeld /Freunde /Familie etc.; die einem helfen , für einem Da sind , ist sicherlich nicht verkehrt .;)

LG Asaliah
 
Werbung:
:danke: für den lieben Mann den ich habe und :danke: für meine kleine Schwester, die mir stets zur Seite steht.
Einmal ging ich mit meinem Mann einkaufen...keine 5 Minuten von zuhause. Plötzlich stand ich wieder da und kam keinen Meter weiter. Ich habe laut nach den Engeln gerufen, helft mir, dass ich wieder zuhause ankomme. Die Leute auf der Straße haben geschaut und mich angeschaut, als ob ich nicht alle beieinander hätte. :lachen: Das war mir in dem Moment so egal. Die Engel haben mir geholfen. :danke:

Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen.
 
Hm,...du bedankst dich eben bei Gott , ich vielleicht auch , bei allem , ob Gott , der Kosmos/Universum , ob bei Engeln,...eben für alles was möglich sein kann , jeder nach seiner Weise /Glauben /Erfahrung ,..jedenfalls dankbar sein , auch den Engeln auf Erden- damit meine ich mein Umfeld /Freunde /Familie etc.; die einem helfen , für einem Da sind , ist sicherlich nicht verkehrt .;)

LG Asaliah

Was du sagst ist richtig, aber hier im Forum habe ich den Eindruck, das Gott vor lauter Engel vergessen wird.
in aller Liebe Gida
 
Danke an alle himmlichen Helfer zur Zeit besonders an Erzengel Michael der uns noch bis zum 21.04 durch das Lichttor heilende Energie überträgt. Die Transformation des Halschakras sthet hierbei im vordergrund. Habt Dank , habt Dank, habt Dank
Und habt dank liebe Mitmenschen auch die jenigen die einem immer wieder in die Fresse schlagen ich Danke euch von ganzem Herzen denn ihr seit es an denen ich wachse.
Danken ist echt was schönes aber man muss es im Herz spüren nur dann kommt es auch an. Allen Mitmenschen hier im Forum möchte ich an dieser stelle sagen: "Auch wenn es manchmal hoffnungslos aussieht, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und nur der des Herzens führt zur neuen Zeit, bliebt zuversichtlich und habt vertrauen nehmt eure Schatten an und transformiert sie ins Licht. Ich wünsche euch die nötige Kraft dafür! Die Lichttore und Engel geben uns Rückenwind, habt Dank!, habt Dank, habt Dank! Friede sei mit euch und allen Menschen eal welcher Haut und Augenfarbe.
Liebe Grüße Didgeridoo:danke:
 
Was du sagst ist richtig, aber hier im Forum habe ich den Eindruck, das Gott vor lauter Engel vergessen wird.
in aller Liebe Gida

Aaah , jetzt versteh ich , ok ,....

Ich denke diejenigen die glauben wollen /können vergessen schon nicht , jeder wie er/sie möchte ,....es geht eben jeder seinen eigenen Weg ob mit oder ohne .;)

LG Asaliah
 
ich danke meinen engeln,das ich immer wieder kraft bekomme weiter zu machen auch wenn es mir manchmal schwer fällt! danke euch
 
An dieser Stelle möchte ich Jesus danken. Ich liebe ihn sehr, denn er ist für uns am Kreuz gestorben.

Und wieder ein :danke: an die Engel, die mich sehr viel Gutes erleben lassen.

Hi Jenn, wie geht es dir ? :winken5:
 
Werbung:
Ich danke dem Engel der an meiner Seite geht, um mich erkennen zu lassen, was es ist wonach mein Herz sich in bestimmten Augenblicken sehnt.

Das erkennen das ich ein wertvoller Mensch bin, aber auch meine Mitmenschen.
Ich in mich hineinhöre, spüre wo ich mich sehne, alle Bedürfnisse meiner Seele ernst nehme...

Lerne mich auf das zu besinnen was wesentlich ist und aus einem tieferen Frieden, aus einer Stille heraus, einer Harmonie und auch Liebe wirke ...

Nun gut, ein Dank natürlich auch, das die lieben Engel uns dafür auch einmal mächtig in den Allerwertesten treten ...sinnbildlich gesehen... dafür sorgen das wir auf wachen ...
glocke.gif


Rehkitz
 
Zurück
Oben