Jeden Tag ein Danke an die Engel

Heute möchte ich mich bei dem Heil-Orakel der Engel bedanken. Habe gestern die Karte Inspiration gezogen. :danke:
 
Werbung:
ich möchte heute auch nochmal ein dickes dankeschön an meinen engeln los schicken.danke für das schöne wetter,danke das ich heute kraft hatte um in die kirche zu gehen und danke das ich heute nicht zu sehr traurig bin.

liebe grüsse jenny
 
Heute möchte ich meinen Engeln für den Mut danken und das ich soviel mit meiner lieben Schwester lachen darf. :danke:
 
Heute möchte ich meinen Engeln danken, für die vielen lieben Menschen, die ich hier gefunden habe. * Freu* :danke:
 
Offener Brief an Xavier Naidoo


Xavier………vielleicht wirst du dies hier ja nie lesen, aber ich muss da mal etwas loswerden.


Ich hatte vor 10 Jahren einen Bekannten der sagte, "du ich kann den Naidoo nicht leiden" und ich habe ohne groß nachzudenken gesagt, ich kann den auch nicht leiden.

Nun…damals habe ich noch auf andere gehört, heute höre ich nur noch auf MEINE innere Stimme und willst du wissen was sie sagt ? Dann will ich mal anfangen.

So richtig in Augenschein genommen habe ich dich leider erst bei The Voice of Germany.
Ich habe Dich beobachtet. Du bist so ein liebenswürdiger und feiner Mensch. Wie Du mit deinen Schützlingen umgehst finde ich wundervoll. Du bist lustig und schlagfertig und man merkt Dir und auch Rea an, wie schwer gerade Euch die Entscheidungen fallen, die Ihr dann treffen müsst.

Wieder zu Dir. Ich habe mir mehrmals den Song "Dieser Weg" angehört und er ist mir tief ins Herz gegangen.
Ich dachte "Wow, der Mann hat eine so gute Seele!". Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich meinen Weg zu Dir und zu deiner Musik gefunden habe. Ich danke Dir dafür und hoffe, dass Dich dieser Brief vielleicht irgendwann einmal erreicht.

Liebe Grüsse Angie

Dem Team von sappa wünsche ich ein gesundes und frohes Jahr 2012

Diesen Brief habe ich im Januar in eine Internet Zeitung gesetzt und bin froh, dass ich das getan habe. Auch für diesen Mut das zu tun danke ich meinen Engeln.
Angie
 
das ist eine schöne Idee sich bei den Engeln zu bedanken.

hab vor kurzem einen Bericht gesehen im tv von einer sehr netten (schon etwas älteren) Prostituierten. Sie ist eng mit ihren Engeln verbunden, hat von ihnen gesprochen. Da ist mir das überhaupt erstmal wieder bewußt geworden, daß es sie gibt. Schade, daß ich die Engel so oft vergesse.
 
Offener Brief an Xavier Naidoo


Xavier………vielleicht wirst du dies hier ja nie lesen, aber ich muss da mal etwas loswerden.


Ich hatte vor 10 Jahren einen Bekannten der sagte, "du ich kann den Naidoo nicht leiden" und ich habe ohne groß nachzudenken gesagt, ich kann den auch nicht leiden.

Nun…damals habe ich noch auf andere gehört, heute höre ich nur noch auf MEINE innere Stimme und willst du wissen was sie sagt ? Dann will ich mal anfangen.

So richtig in Augenschein genommen habe ich dich leider erst bei The Voice of Germany.
Ich habe Dich beobachtet. Du bist so ein liebenswürdiger und feiner Mensch. Wie Du mit deinen Schützlingen umgehst finde ich wundervoll. Du bist lustig und schlagfertig und man merkt Dir und auch Rea an, wie schwer gerade Euch die Entscheidungen fallen, die Ihr dann treffen müsst.

Wieder zu Dir. Ich habe mir mehrmals den Song "Dieser Weg" angehört und er ist mir tief ins Herz gegangen.
Ich dachte "Wow, der Mann hat eine so gute Seele!". Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich meinen Weg zu Dir und zu deiner Musik gefunden habe. Ich danke Dir dafür und hoffe, dass Dich dieser Brief vielleicht irgendwann einmal erreicht.

Liebe Grüsse Angie

Dem Team von sappa wünsche ich ein gesundes und frohes Jahr 2012

Diesen Brief habe ich im Januar in eine Internet Zeitung gesetzt und bin froh, dass ich das getan habe. Auch für diesen Mut das zu tun danke ich meinen Engeln.
Angie

hallo angie

ich liebe sein lieder auch,die texte sind sehr schön!

liebe grüsse von mir
 
hallo meine lieben engel

ich möchte euch heute auch nochmal danken,danke dafür das ich heute mein ex freund sehen darf und danke für das schöne wetter,es macht gleich bessere laune obwohl ich mich heute nicht so gut fühle wegen meinem schwindel!
beschützt mich heute bei meiner langen auto fahrt und schenkt mir einen schönen abend mit meinem ex freund! danke

liebe grüsse
 
Ich möchte mich auch bei einem Engel bedanken...und zwar bei Michael... Er ist an meiner Seite - Tag für Tag - und gibt mir Mut und Kraft, an das Gute zu glauben. Michael, danke, dass du meine Ängste in Vertrauen umwandelst...
 
Werbung:
ich möchte mich bei meinen engeln bedanken das ich gestern soooo einen schönen abend hatte am liebsten hätte ich gewollte das er nieeee endet,DANKE!und ein danke das ihr mich trotz nebels sicher nachhause gebracht habt....und jetzt habe ich noch einen wunsch an euch,ich wünsche mir das morgen die verhandlung gut aus geht und er nicht ins gefängnis muss,er hat aus liebe gehandelt.ich hoffe ihr seid morgen bei ihm und es wird alles gut...

DANKE
 
Zurück
Oben