Jeden Tag ein Danke an die Engel

Werbung:
Danke für die Neujahrsgeschenke der Engel. :kuesse:

Ich danke für den Rauhnachtstraum der besonderen Art mit Huftieren, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, wenn überhaupt einmal. Und ich träumte dabei auch von einem Wiedersehen mit meinem Lieblingsengel.
Es war eine segensreiche Begegnung unter sphärischen Klängen und einem hauchzarten Duft von Orange.
 
Danke für die Reinigung des Geistes. Es ist eine Wohltat, den alten klebrigen Ballast, den ich über Jahre in mich hineingefressen habe, nun endlich abwerfen zu können.

Danke für die Heilung und die Befreiung des Herzens und des inneren Kindes.

Danke für die Führung und auch für die super Erklärung was die 12 Inneren Jünger und das Dirigieren des Planetenorchesters anbelangt.

Danke für die weitere Offenbarung meiner Lebensfragen auf genau jene Art, die für mich ideal ist.

Besonderen Dank an Raphael und den grünen Strahl, den ich in diesen Rauhnächten sehr willkommen heisse. Für den Schutz meiner Sphären und für die vielen anderen Geschenke dieser Tage.

Danke…
 
Danke an die Engel, dass sie mir die Punkte in meiner Seele aufzeigen, die jetzt dran sind und an denen ich arbeiten kann. Auch wenn es manchmal schmerzt und ich aus meinem spirituellen Wellnessraum herausgeholt werde. Vielen Dank für das Spiegelvorhalten und eure Führung, liebe Engel.
 
Ich danke den Engeln, dass sie aus ihrer grossen Welt heraus den Überblick über meine kleine Welt haben. Sowohl über die Geschehnisse welche mir schmecken als auch über die Geschehnisse, welche mir weniger schmecken.

Eine Bekannte erzählte mir, dass sämtliche Geschehnisse ihres Lebens, egal ob süss oder bitter, bei Jesus "über den Schreibtisch liefen", dass Jesus sie genehmigt hat und darüber Bescheid weiss. In gewisser Weise ist ihr Glaubensbild gar nicht so unterschiedlich zu meinem.
 
Werbung:
Zurück
Oben