T
TouchforHealth
Guest
uih uih uih, mittlerweile verstehe ich das Eingangsposting 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Forum überlege ich dann doch länger und feile an meinen Formulierungen herum, bevor ich die Taste drücke....
Bin ich jetzt asozial oder nicht?![]()
Bei mir läufts eigentlich umgekehrt
Ich habe im RL manchmal eine ziemlich lose Zunge und da rutscht mir schnell mal was raus, was besser ungesagt geblieben wäre(nein, keine Schimpfwörter!).
Im Forum überlege ich dann doch länger und feile an meinen Formulierungen herum, bevor ich die Taste drücke....
Bin ich jetzt asozial oder nicht?![]()
Ich tippe auf TrainingBedeutet dies, dass man in einem so grossen und wilden Forum wie dem hier entweder die total ausgeglichene oder gleichgültige Persönlichkeit haben muss, um friedlich zu bleiben oder eben jahrelanges Training.
Ein sehr interessanter Gedanke. Ich glaube, damit hast du bestimmt recht!Ich denke, dass diese Menschen sich in der Anonymität authentischer benehmen als in ihrem Alltag. Dass also die Webpersönlichkeit diejenige ist, die der echten näher kommt. Weil hier viele Zwänge fehlen, die Menschen in die eine oder andere Richtung drängen.
Ach und wofür hältst du diesen Beitrag von dir? Ein klassisches Beispiel für diplomatische Friedfertigkeit? Oder doch eher pauschales Verprügeln Andersdenkender?
Lies du Leuchte erstmal alles und pick dir nicht nur Sätze raus, an denen du dein Lieblingshobby Streiterei hochziehen kannst.du scheinst dich da auszukennen.....
Lies du Leuchte erstmal alles und pick dir nicht nur Sätze raus, an denen du dein Lieblingshobby Streiterei hochziehen kannst.
![]()
Das Kompliment kann ich nahtlos zurückgeben. Danke Frau Oberhexeich finds schön, wie du den leuten hier ganz praktisch vorführst, was du ihnen mit dem verlinkten artikel sagen wolltest - da verstehts jeder gleich besser...