Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jazz hour

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Teach, 23. Juli 2015.

1. sibel

sibel Guest

Werbung:
    Hier eine Freejazzversion...für mich leider immer eine Qual, obwohl ich mit Freejazz aufgewachsen bin.:

Greenorange gefällt das.
  2. Villimey

Villimey Guest

Ich weiß, ich weiß..ich las mal etwas über ihn...er soll ein sehr lebenslustiges kleines Genie gewesen sein und sehr reizvoll für die Damenwelt.Leidenschaftlich soll es zugegangen sein.:whistle:

3. Villimey

Villimey Guest

ja nee,Freejazz ist auch nicht so meins;)..zumindest nicht lang, aber Danke für die Musik, ich wußte nicht, das sein Vater Gitarrist war.

4. sibel

sibel Guest

Diana Krall- wunderbare Musikerin und Sängerin...

5. sibel

sibel Guest

Im Original kein Jazztitel, aber aufs Vortrefflichste adaptiert...Melody Gardot.

6. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:

jaaaaaaaaa! bin mit bestem europäischen - behaupte ich mal frech ;) - Jazz aufgewachsen. Story of Polish Jazz in komprimierter Kurzfassung:

Teach gefällt das.
  7. Greenorange

Greenorange Guest

Teach gefällt das.
  8. Greenorange

Greenorange Guest

Teach gefällt das.
  9. Greenorange

Greenorange Guest

https://de.wikipedia.org/wiki/Uzzi_Förster

Uzzi Förster (Einhorn - von und mit Uzzi F. - in der Wiener Joanelligasse war eine zeitlang unser Stammcafe):

10. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Freejazz spricht meine akustischen Sinne an, wenn - wie jede Musikart - die Musik mich berührt, wobei die künstlerischen sog. Werte erst in zweiter Linie wahrgenommen werden und dann auch nur konstatierend, aber kaum den persönlichen Genuß steigernd oder mindernd.

Freejazzer hab oft im Jazzland in Wien erlebt, in kleinen Pausen zwischen den Auftritten bei der Toilette sich einen Joint oder sonstwas reinziehend. Inspiration wegen?

Teach gefällt das.
Die Seite wird geladen...