Jane Bürgermeister entlarft

Werbung:
@ Nightbird

Tja, Michael sagt, was er denkt. Und wenn er diesen Eindruck von ihr bekommen hat ...

Ich denke wenn sie wirklich diese Probleme hat und deswegen unbewusst Desinformation verbreitet, ist es immer noch besser als bewusst im Auftrag der Pharmaindustrie Angst und Schrecken zu schüren.

dein michael soll sich hier anmelden, wenn er denn etwas zu melden hat.
mails von anderen hier in einer diskussion zu veröffentlichen ist seltsam, und läßt an einen erfundenen freund denken....

:)

Ne drittklassige Schauspielerin, die keiner kennt, kann man jederzeit aufgabeln und als Jane vor die Kameras stellen...

Was sehr seltsam und suspekt ist, ist wohl auch die Tatsache, dass, obwohl sie in der Schweiz (Zürich) geboren und aufgewachsen sein soll und ihr Vater offenbar Österreicher ist, ihr Deutsch eigentlich himmeltraurig ist. Für eine gebürtige Zürcherin kann sie ja schlechter Deutsch als ein Engländer, der mal ein paar Wochen nach Zürich kommt, um Deutsch zu lernen.

Aber mal echt. Die ganze Geschichtet wäre ein unglaublich guter Krimi. Und gäbe es einen solchen Film, wäre ich die Erste, die in sich anschauen würde.:lachen:

Was sehr seltsam und suspekt ist, ist wohl auch die Tatsache, dass, obwohl sie in der Schweiz (Zürich) geboren und aufgewachsen sein soll und ihr Vater offenbar Österreicher ist, ihr Deutsch eigentlich himmeltraurig ist. Für eine gebürtige Zürcherin kann sie ja schlechter Deutsch als ein Engländer, der mal ein paar Wochen nach Zürich kommt, um Deutsch zu lernen.

Aber mal echt. Die ganze Geschichtet wäre ein unglaublich guter Krimi. Und gäbe es einen solchen Film, wäre ich die Erste, die in sich anschauen würde.:lachen:

Jau...mit "Mutter Beimer" in der Hauptrolle...oder, wenn´s die Amerikaner machen, Julia Robrts...die hat ja schon öfter solche Rollen gespielt...

Sage

@ Nightbird

Tja, Michael sagt, was er denkt. Und wenn er diesen Eindruck von ihr bekommen hat ...

Ich denke wenn sie wirklich diese Probleme hat und deswegen unbewusst Desinformation verbreitet, ist es immer noch besser als bewusst im Auftrag der Pharmaindustrie Angst und Schrecken zu schüren.

Lieber Vitus, also mit dem M.L. und seiner Email an Dich und die Veröffentlichung hier, schließe ich mich den Vorredner an. Unter aller Kanone. Wenn der M.L. was zu sagen hat, kann er sich hier anmelden.

Zu J.B., zum einen, braucht man solche VTler, denn dadurch ist jedes normale Entstehen eines Virus harmloser rüberzubringen, als, z.B. eine gezielte, geplante Ausrottung. Jede VT ist immer schlimmer. Und zu was tendiert dann der Mensch, klar zur besseren Seite. Ist nun mal so, je mehr VTs, um so besser für die Gegenseite, eine Impfung kann man dann besser rüberbringen.

Also, warum sollte dann J.B. so niedergemacht werden, so entlarvt werden. Gibt nur einen Grund, wenn sie jemanden auf die Füße getreten ist. Ansonsten würde es keinen interessieren, wie oben gesagt. Jeder VTler ist nämlich nur der Gegenseite hilfreich, nicht sich selbst.

es gab doch in russland diese flugzeuge die gewisse stoffe wieder und wieder gestreut haben und kurz darauf sind viele menschen gestorben die gegen schweine grippe geimpft waren.....

Das war nicht Russland sondern erst kürzlich in UKRAINE der Fall

Die letzte Meldung von gestern (Montag, den 10.11.2009) weist auf 1,164 Millionen Infizierte hin.Das entspricht 2,5 % der Bevölkerung und aus epidemiologischer Sicht ist damit die Epidemie NICHT MEHR aufzuhalten. Besonders bedenklich ist dabei, daß das ukrainische “Gesundheits”ministerium seit Ende Oktober keine aktualisierten Ziffern mehr bekanntgibt. Durch den Reiseverkehr wird diese Akute Virale Atemwegsinfektion tödlichen Ausgangs nicht auf die Ukraine beschränkt bleiben. Aber auch in der Ukraine war die Ausbreitung nicht so, daß man von einer natürlichen Ausbreitung sprechen kann. Die AVA ist an zu vielen Orten gleichzeitig ausgebrochen. Unbestätigte Meldungen sprechen von einer Verteilung des Erregers der AVA mittels aus dem Labor gebrachter Phiolen - andere Meldungen sprechen von über Sprühflugzeuge ausgebrachter Erreger der AVA.

Werbung:
Wär doch spannend, wenn einer der im Forum interessierten Wiener mal zu der Adresse von J.B. ging und hier berichtet, was er dort vorgefunden hat.

Die Adresse ist:
Jane Bürgermeister
.....

crossfire

Ein befreundeter Journalist von mir hat das tatsächlich bereits vor einigen Monaten gemacht. Anfangs war er sehr skeptisch und hat sich zuerst in der Nachbarschaft über Sie erkundigt. Das hat Jane Burgermeister natürlich mitbekommen und sie war sehr kritisch gegenüber ihm eingestellt (verständlicherweise).
Sie hat ihm dann aber trotzdem auf einige seiner Fragen geantwortet und Endergebnis war dann daß mein Freund diese persönliche Aussagen mit seinen Quellen überprüft hat. Kurzer Sinn der langen Rede - einige Tage später hat er ihr sogar eine Spende überwiesen.
Das entsprechende E-Mail von Ihm an Frau Burgermeister habe ich sogar noch irgendwo auf meiner Festplatte, wen es interessiert - Private Nachricht an mich, dann fange ich mal an zu suchen ...

Ich jedenfalls glaube mit Sicherheit an die Verwicklung von BAXTER in die derzeitige Misere (angefangen von den 72 kg in Österreich, später im Labor Mexiko, dann die mit nichts zu begründende Hochstufung auf die Pandemiestufe 6 in Amerika, jetzt die vom israelischen Virus-Spezialisten vor 3 Monaten schon aufgedeckte Freisetzung von entsprechenden Viren in der Ukraine ... das sind einfach viel zu viele Indizien die dafür sprechen daß hier etwas wirklich lästiges in Gang gebracht wird.

Zurück
Oben