Einfach Mensch
Sehr aktives Mitglied
Ist Bestandteil der ursprünglichen Klageschrift.
crossfire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Bestandteil der ursprünglichen Klageschrift.
crossfire
Naaa dann,muss sie ja stimmen
![]()
@ Nightbird
Tja, Michael sagt, was er denkt. Und wenn er diesen Eindruck von ihr bekommen hat ...
Ich denke wenn sie wirklich diese Probleme hat und deswegen unbewusst Desinformation verbreitet, ist es immer noch besser als bewusst im Auftrag der Pharmaindustrie Angst und Schrecken zu schüren.
Ne drittklassige Schauspielerin, die keiner kennt, kann man jederzeit aufgabeln und als Jane vor die Kameras stellen...
Was sehr seltsam und suspekt ist, ist wohl auch die Tatsache, dass, obwohl sie in der Schweiz (Zürich) geboren und aufgewachsen sein soll und ihr Vater offenbar Österreicher ist, ihr Deutsch eigentlich himmeltraurig ist. Für eine gebürtige Zürcherin kann sie ja schlechter Deutsch als ein Engländer, der mal ein paar Wochen nach Zürich kommt, um Deutsch zu lernen.
Aber mal echt. Die ganze Geschichtet wäre ein unglaublich guter Krimi. Und gäbe es einen solchen Film, wäre ich die Erste, die in sich anschauen würde.![]()
@ Nightbird
Tja, Michael sagt, was er denkt. Und wenn er diesen Eindruck von ihr bekommen hat ...
Ich denke wenn sie wirklich diese Probleme hat und deswegen unbewusst Desinformation verbreitet, ist es immer noch besser als bewusst im Auftrag der Pharmaindustrie Angst und Schrecken zu schüren.
es gab doch in russland diese flugzeuge die gewisse stoffe wieder und wieder gestreut haben und kurz darauf sind viele menschen gestorben die gegen schweine grippe geimpft waren.....
Wär doch spannend, wenn einer der im Forum interessierten Wiener mal zu der Adresse von J.B. ging und hier berichtet, was er dort vorgefunden hat.
Die Adresse ist:
Jane Bürgermeister
.....
crossfire