Jane Bürgermeister entlarft


Wenn die Aussage stimmt, dass die Schweinegrippe ein harmloses Geschehen ist, dann ist es doch gut.

Aber, da wir ja hier in einem J.B - Thread sind, was wird dann aus der Aussage, dass die Schweinegrippe ein Versuch der Verschwörerer ist, die Menschheit um eine Milliarde zu reduzieren?

Widerspricht sich das jetzt?

:D

crossfire

 
Werbung:
da ich zwar zum einen auch davon überzeugt war und bin, dass das ganze eine aufgebauschte sache ist, finde ich dennoch, dass es zum anderen wichtig ist, dass gegner wie JB authentisch sein sollten - und das ist sie wahrlich nicht.

zum artikel in der wiener zeitung - hier ist er - da drin stehen aber nicht wirklich nachvollziehbare infos, außer eben, dass sie das ganze für pharmaabzocke halten.
eben, weil ne normale grippe in österreich schon bis zu 4000 todesopfer gekostet hat. das ist aber das, was ich auch schon die ganze zeit sag - an normaler grippe sterben auch jede menge leute, ohne pandemiewarnung.

nur kann man das ganze vernünftig sehen, ohne diese sehr unseriöse JB zu unterstützen oder sie eben für unseriös halten.. eine eigene meinung kann man sich bilden, ohne irgendwelche seiten und deren infos kritiklos zu schlucken.

:)
 

Wenn die Aussage stimmt, dass die Schweinegrippe ein harmloses Geschehen ist, dann ist es doch gut.

Aber, da wir ja hier in einem J.B - Thread sind, was wird dann aus der Aussage, dass die Schweinegrippe ein Versuch der Verschwörerer ist, die Menschheit um eine Milliarde zu reduzieren?

Widerspricht sich das jetzt?

:D

crossfire


Die Frage ist nicht, ob diese Genozidpläne in Zusammenhang mit der Impfung stehen, zumindest für mich nicht, sondern die Frage ist, ob man diese Genozidpläne nachvollziehen kann. Falls an diesen was dran ist, dann gibt es Möglichkeiten daran zu arbeiten. Wenn man sich mal genauer mit dem Codex Alimentarius befasst hat, dann sieht man schon langsam, was ein gutes Werkzeug für diesen Plan sein kann. Es ist also falsch sich dabei auf ein Thema festzulegen, wie dieser Impfung, das ist nur eine Angriffsfläche. Eine weitere sind GMOs. Flouridierung von Trinkwasser, Uranmunition, ach die Liste geht endlos weiter...
Dabei vergeht einem dann das Lachen.
 

Nein, ich meine keinen Esowatch-Unfug.
Sondern den Codex Alimentarius.

Hier steht alles, was Du wissen musst.

http://zeitkritiker.de/index.php/um...-alimentarius-als-waffe-gegen-freie-menschen-

Über die Auswirkungen der neuen Lebensmittelrichtlinie…
von Andreas Popp
Stellen wir uns ein kleines Szenario in zwei verschiedenen Familien vor:
1. Eine ernährungsbewusste Mutter gibt ihrem Kind zwei Scheiben selbstgebackenes Vollkornbrot mit Honig (von einem befreundeten Hobby-Imker), sowie einen Apfel und einen geschnittenen Kohlrabi aus dem eigenen Garten mit in die Schule als Pausenmahlzeit. Dazu kommt eine Glasflasche mit frischem Wasser in den Schulranzen.
2. Eine andere Mutter drückt ihrem Kind z.B. 5 Euro in die Hand, damit sich der Nachwuchs in der Pause in einer benachbarten Imbiss-Ketten-Filiale einen Burger, ein paar Pommes und natürlich die obligatorische Cola herausholt.
Diese zwei Beispiele (auch wenn sie sehr polarisierend wirken), sollen als Einstieg für den kommenden Aufsatz dienen.
Eines sollte klar sein; die erste Mutter verhält sich definitiv „kontraproduktiv“ im Sinne unserer Wirtschaftsordnung, denn durch das Ausgeben von Geld wird die Monetär-Wirtschaft angekurbelt, sprich Arbeitsplätze gesichert und Steuern ausgelöst, die dem System zufließen. Das fängt mit dem Verdienen der 5 Euro an, die ja nur ein Überbleibsel nach Steuern und anderen Abgaben der Mutter für die Arbeit darstellen. Durch das Ausgeben der 5 Euro werden Billigarbeiter in der Fast-Food-Kette finanziert, die dann z.B. mit Pauschalsteuern und Sozialabgaben belegt werden, selbst wenn die der Arbeitgeber finanzieren muss (da das Gehalt der Angestellten eh nicht zum Leben reicht). Es geht aber noch weiter. Durch die regelmäßige Fehlernährung des zweiten Kindes wird sich die Gesundheit eher verschlechtern. Die Bestandteile der Nahrung kann man heutzutage nämlich kaum noch als „Lebensmittel“, sondern eher als „Füllstoff“ bezeichnen.
Übergewicht, schlechte Blutwerte, Allergien und andere meist chronische Krankheiten machen dieses zweite Kind zu einem „idealen“ Marktteilnehmer, denn diese krankhaften Folgen lösen im Gesundheitssystem enorme Kosten aus, bringen also die Wirtschaft in Schwung…
Die Pharmaindustrie braucht halt auch ständiges Wachstum, um die exponentiell angelegte Geldordnung zu befriedigen.
Tja, all das was ich hier (natürlich nicht vollständig) darstelle, verweigert die erste Mutter auf ganzer Linie. Sie ist also ein schlechter Marktteilnehmer. Wie sollte unsere geliebte freie Marktwirtschaft überleben, wenn dieser „Unfug“ Schule macht und die Kinder im Durchschnitt viel gesünder würden…?!?
Steigen wir nun ohne Sarkasmus ins Thema ein:
Täglich nehmen wir durch die industriell produzierte Nahrung und das Trinkwasser krankmachende Stoffe auf, mit verheerenden Folgen für den Körper und den Geist. Ja, auch darum geht es. Nicht nur körperlich messbare „Schäden“ werden durch die bewusst eingesetzten Giftstoffe verursacht. Auch die geistigen Fähigkeiten trüben ein und eine Gleichgültigkeit entsteht bei den Menschen. Beweise dafür gibt es genug.
Auch dieser Aufsatz wird bei den „Normalos“ nur ein Achselzucken hervorrufen und ein eventuelles „Das ist ja furchtbar aber da kann man ja eh nichts machen“ hervorrufen. Wir sehen also, im Durchschnitt sind offenbar schon viele Bürger erkrankt, auch wenn sie noch als „gesund“ gelten und es selbst gar nicht bemerken.
Um Ihnen, liebe Leserinnen und Leser ein Gefühl dafür zu geben, wovon ich rede, möchte ich einige der Nahrung beigefügte Stoffe beim Namen nennen, wobei mir klar ist, dass viele Konsumenten unserer Wissensmanufaktur im Thema sind. Mit den wenigen Giftstoffen, die ich benenne, werden nicht „nur“ der vieldiskutierte Krebs verursacht, sondern auch Demenz, Alzheimer und Gleichgültigkeit. Diese Zusammenhänge sind wissenschaftlich offenbar bewiesen, werden aber todgeschwiegen.
 
toll.... wo hat er die story bzw. das interview veröffentlicht?
weil das ist ja das, was journalisten machen, wenn sie recherchieren und mit leuten reden - sie veröffentlichen es dann.
heutzutage sind sie ja oft nicht mal drauf angewiesen, dass es wer kauft, weils öffentliche plattformen für unabhängigen journalismus im netz gibt. dort veröffentlichen viele die stories, die von den offiziellen medien aus diversen gründen nicht genommen werden.
ich bin schon ganz gespannt - her mit der story!

:)


Hier das E-Mail eines Reporters an Frau Jane Burgermeister nach Detailabklärung der Fakten die er persönlich vor einigen Monaten direkt von Frau Jane Burgermeister erhielt.
Bildet euch selber eine Meinung darüber, meine kennt ihr ja mittlerweile.


Sehr geehrte Frau Jane Bürgermeister, geschätzte Kollegin,

mit diesem Schreiben bedanke ich mich herzlich für das spontane Interview, das Sie mir heute Mittag gegeben haben. Unter dem Gesichtspunkt, dass ich unerwartet bei ihrer Privatadresse geläutet habe, sind die 40 Minuten, die Sie für mich bereitstellen konnten, besonders hoch einzuschätzen. Ich darf dies der Freundlichkeit Ihrer irischen Abstammung zuordnen.
Es ist mir ein Anliegen nochmals zu erwähnen, dass ich die im Internet kursierenden Informationen über Sie und Ihr bemerkenswertes investigatives Vorgehen aufgrund des unfassbar brisanten Inhalts für eine Fälschung gehalten und folglich nicht erwartet habe, dass jemand wie Sie in personam mir die Tür öffnet
Die von Ihnen übermittelten Hinweise habe ich in der Zwischenzeit weiterverfolgt und ich sehe die atemberaubenden Fakten, die Ihren Strafanzeigen http://www.theflucase.com/index.php?option=com_content&view=article&id=620&lang=de#german zugrunde liegen und die ich niemals für möglich gehalten habe, leider bestätigt. Gleichwohl habe ich Ihre Hinweise auf [URL]http://www.theflucase.com/[/URL] gelesen und mich dafür Ihrer Bankverbindung bei der Bank Austria Creditanstalt bedient. Der Beitrag entspricht meiner hohen Wertschätzung für Ihre enorme Courage und die daraus hervorgerufene Möglichkeit, dass wesentlich mehr Menschen diese ultimative Pandemie überleben können.
Mit den besten Wünschen für Ihre weitere Arbeit und mit herzlichen Grüßen,

Matthias W.
free press journalist Wien, am 7.7.2009
 
Da ich zwar zum einen auch davon überzeugt war und bin, dass das ganze eine aufgebauschte sache ist, finde ich dennoch, dass es zum anderen wichtig ist, dass gegner wie JB authentisch sein sollten - und das ist sie wahrlich nicht.

zum artikel in der wiener zeitung - hier ist er - da drin stehen aber nicht wirklich nachvollziehbare infos, außer eben, dass sie das ganze für pharmaabzocke halten ....

:)


Ob eine Journalistin wie Jane Burgermeister authentisch genug ist die für ihre Meinungsfreiheit sogar ihren Job verlor weil ihre Information für die Allgemeinheit nicht mit der jeweils aktuellen Pharma-Zeitschriftenversion zusammenstimmt .... schätze mal das kannst du nicht wirklich nachvollziehen wenn du nur einen (wie auch immer zusammengeschnittenen Zeitungsartikel über Sie liest).
 
Werbung:
Ob eine Journalistin wie Jane Burgermeister authentisch genug ist die für ihre Meinungsfreiheit sogar ihren Job verlor weil ihre Information für die Allgemeinheit nicht mit der jeweils aktuellen Pharma-Zeitschriftenversion zusammenstimmt .... schätze mal das kannst du nicht wirklich nachvollziehen wenn du nur einen (wie auch immer zusammengeschnittenen Zeitungsartikel über Sie liest).

dasselbe kannst du aber auch von dir und vom gegenteil sagen, nicht wahr?

:zauberer1
 
Zurück
Oben