Jane Bürgermeister entlarft

Werbung:
Das klingt ja nach einer ausgefeilten Verschwörungstheorie, eine ausgeklügelte Kampagne einer Werbeagentur hat bestimmt die Jane erfunden.
So ein abstruser Name aber auch. Wie kann man nur so heißen.
Das muss doch ein fake sein.
Und nun gibt es sogar Fotos und Videos von Jane.

Böse, böse.

Nein wie gesagt, zuerst Aufruf zu einer Spendenaktion. Plötzlich alles weg.

Und dann hört man wieder was.
Mit ganz anderen Motiven und Sachverhalten.

Glaub mir diese "Person" und aufdeckender Journalismus sind zwei Paar Schuhe.
Hier gings ursprünglich nur um Bürger abzuzocken.

LG
Silver

LG
Silver

Ja natürlich.
Sobald eine Sache den eigenen Realitätstunnel überschreiten, gibt es immer Leute, die von Geldinteressen sprechen. Das ist die bequemste aller Verleumdungen, nur um sich bloß nicht eingehender mit dem Thema auseinandersetzen zu müssen. Es gibt tatsächlich noch Leute, denen liegt an ihren Mitmenschen was, aber das scheint ja bald nicht mehr wahr zu sein und vor lauter gegenseitigem Misstrauen kann man das eine vom anderen nicht mehr unterscheiden. Diese grundliegende Eigenschaft solltet Ihr Euch bewahren und daran arbeiten.

VG,
Night

Ja natürlich.
Sobald eine Sache den eigenen Realitätstunnel überschreiten, gibt es immer Leute, die von Geldinteressen sprechen. Das ist die bequemste aller Verleumdungen, nur um sich bloß nicht eingehender mit dem Thema auseinandersetzen zu müssen. Es gibt tatsächlich noch Leute, denen liegt an ihren Mitmenschen was, aber das scheint ja bald nicht mehr wahr zu sein und vor lauter gegenseitigem Misstrauen kann man das eine vom anderen nicht mehr unterscheiden. Diese grundliegende Eigenschaft solltet Ihr Euch bewahren und daran arbeiten.

VG,
Night

Ich schrieb nur so wie es ist.

Darum bleib ich auch dabei und glaube nicht jeden Schwachsinn was man uns unterjubeln will.
Und ich hoffe du kannst mich verstehen.

Und somit belasse ich dieses Thema.

LG
Silver

Nein wie gesagt, zuerst Aufruf zu einer Spendenaktion. Plötzlich alles weg.

Und dann hört man wieder was.
Mit ganz anderen Motiven und Sachverhalten.

LG
Silver

ja, das ist möglich - absolut. die geschichte ist skurril... war sie von anfang an.

was nichts daran ändert das es sich bei dem artikel, worauf dieser thread basiert, um pure diffamierung handelt.
und das kann man alleine dem artikel entnehmen und man braucht keinerlei hintergrundwissen. man muss lediglich wissen was diffamierung ist und wie man sie einsetzt.

die frage die sich mir dann stellt: wer hat aus welchen gründen ein so großes interesse daran JB zu diffamieren, wenn doch sowieso alles nur erstunken und erlogen ist?!

edit:
noch eine mögliche erklärung, wg. den fehlern im text:

es kursierte ein mal ein brief von leitenden angestellten einer bank im netz, der an den vorstand gerichtet war. der war so schlecht und falsch geschrieben das es alle für einen schlechten fake hielten. bis man plötzlich feststellte das es sich dabei einfach um schweizer-deutsch handelte?!

bevor ich eurer schreibweise noch glaube.....es heißt entlarvt!!!:)

Da hast du Recht. ;)

Hier noch was für die Fans von Jane:

Lieber Vitus!

weisst du, wenn man wie ich 45 jahre alt ist, sieht man die welt derzeit mit gemischten gefühlen: einerseits gibt es chancen, dass die matrix durchbrochen wird, andererseits ist so viel verschwörungs-scheiss im umlauf, dass zu viele menschen dadurch daran gehindert werden, klaren durchblick zu behalten.

da JB keine beweise für ihr vorgehen hat und ich andererseits in vielen jahren sehr viel fundiertes pharma-kritisches veröffentlicht habe, versucht sie nun, da ich außerdem eine weisse weste habe, sich irgendwas zurecht zu drehen mit Baxter und models, um etwas negatives über mich schreiben zu können. wobei ich mich mal bei Baxter melden muss, denn deren agenten können ja keinen 19 jahre alten Astra fahren! wenn das bekannt wird, fallen die aktien weit in den keller und big pharma wird zum pflegefall für staatliche finanzhilfen! ;-)

JB tut mir mittlerweile leid. ich denke, sie ist ein einer schwer psychotischen phase, wird von ihren fans und Niklasson getriggert und merkt gar nicht, wie lächerlich es ist, den autor von "H5N1 antwortet nicht" als baxter-agenten zu bezeichnen. ich hoffe bloss, wenn sie irgendwann aus dieser psychose rauskommt, dass sie jemand auffängt und sie keine kurzschlusshandlung macht.

verrückte versuchen immer, andere in ihre verrückte welt reinzuziehen, damit sie in ihrem wahn nicht einsam sind. und genau das macht sie so anstrengend und genau deshalb entziehe ich mich jeglichem versuch seitens der "JB-sekte", mit weiter in dieser sache involviert zu halten. an der "pandemie" und an den toxischen impfungen ist genug zu kritisieren, aber man muss fakten-basiert arbeiten, sonst macht man das thema lächerlich. schau auch mal ww***w.wunschfilme.net/vg.html , da ist der trailer zu meinem letzten film. und den hat mit sicherheit nicht Baxter bezahlt ;-)

liebe grüsse
Michael

Wör doch spannend, wenn einer der im Forum interessierten Wiener mal zu der Adresse von J.B. ging und hier berichtet, was er dort vorgefunden hat.

Die Adresse ist:

Jane Bürgermeister
Gentzgasse 14 - 9 - 12
1180 Wien

:D

crossfire

Hab mich gerade mal ein bisschen auf Wiener Stadtplänen umgeschaut.
Also, die Adresse ist real.
Allerdings, offiziell schreibt sich die Hausnummer 14/9/12. Und eben nicht Bindestrichen.
Warum tauchen eigentlich immer diese kleinen Ungenauigkeiten in solchen Geschichten auf? Genauso wie die Schreibfehler.
Es geht doch um Glaubwürdigkeit.
Versteh das einfach nicht.

Laut Internet gibt es an dieser Adresse keine Jane Bürgermeister.
Drum wäre ein persönliche Inaugenscheinnahme durch ein Mitglied dieses Forums doppelt spannend.

crossfire

Werbung:

Hab mich gerade mal ein bisschen auf Wiener Stadtplänen umgeschaut.
Also, die Adresse ist real.
Allerdings, offiziell schreibt sich die Hausnummer 14/9/12. Und eben nicht Bindestrichen.
Warum tauchen eigentlich immer diese kleinen Ungenauigkeiten in solchen Geschichten auf? Genauso wie die Schreibfehler.
Es geht doch um Glaubwürdigkeit.
Versteh das einfach nicht.

Laut Internet gibt es an dieser Adresse keine Jane Bürgermeister.
Drum wäre ein persönliche Inaugenscheinnahme durch ein Mitglied dieses Forums doppelt spannend.

crossfire
Wo hast die Adresse her?

Aber geben tut es sie, die Strasse

Zurück
Oben