Jane Bürgermeister entlarft

Zu viele Rechtschreibfehler,

bei Namen, Berufbezeichnungen, allgemeine Rechtschreibung,


Sowas wichtiges wird ja wohl vorher auf Rechtschreibfehler überprüft oder?
Ausserdem dachte ich immer haben solche staatlichen Stempel einen Adler??

....


Jane Bürgernmeister sollte ursprünglich eine Abzocke werden.
Ein Aufruf zur Spendenunterstützung zur Medienfreiheit. (Was natürlich es nie war)

Und jetzt kommen die Trittbrettfahrer und oha, plötzlich gibts auch Fotos von ihr (zumindest zwei Grundversionen :rolleyes:)

Lg
Silver
 
Werbung:
Zu viele Rechtschreibfehler,

bei Namen, Berufbezeichnungen, allgemeine Rechtschreibung,


Sowas wichtiges wird ja wohl vorher auf Rechtschreibfehler überprüft oder?
Ausserdem dachte ich immer haben solche staatlichen Stempel einen Adler??

....


Jane Bürgernmeister sollte ursprünglich eine Abzocke werden.
Ein Aufruf zur Spendenunterstützung zur Medienfreiheit. (Was natürlich es nie war)

Und jetzt kommen die Trittbrettfahrer und oha, plötzlich gibts auch Fotos von ihr (zumindest zwei Grundversionen :rolleyes:)

Lg
Silver

Die Fehler sind echt peinlich für eine "Journalistin", wobei ich noch nicht mal bezweifel, dass sie die Anzeige erstattet hat und dass diese auch eingegangen ist (jedensfalls bei den Staatsanwaltschaft Wien). Wie schon gesagt, dafür braucht man weder Eier noch Eierstöcke, sondern nur Stift, Papier und einen ausreichend frankierten Umschlag.
 
Und jetzt kommen die Trittbrettfahrer und oha, plötzlich gibts auch Fotos von ihr (zumindest zwei Grundversionen :rolleyes:)

Lg
Silver

Das klingt ja nach einer ausgefeilten Verschwörungstheorie, eine ausgeklügelte Kampagne einer Werbeagentur hat bestimmt die Jane erfunden.
So ein abstruser Name aber auch. Wie kann man nur so heißen.
Das muss doch ein fake sein.
Und nun gibt es sogar Fotos und Videos von Jane.

Böse, böse.
 
Die Fehler sind echt peinlich für eine "Journalistin", wobei ich noch nicht mal bezweifel, dass sie die Anzeige erstattet hat und dass diese auch eingegangen ist (jedensfalls bei den Staatsanwaltschaft Wien). Wie schon gesagt, dafür braucht man weder Eier noch Eierstöcke, sondern nur Stift, Papier und einen ausreichend frankierten Umschlag.

Nein, wenn man gewissen Leuten derartige Absichten unterstellt, dann kann man bestimmt davon ausgehen, dass Jane ziemlich davon ausgenommen ist.
Gerade weil sie den Interessen im Weg steht. Millionen Menschenleben und deren Gesundheit sind nicht der Rede wert, aber Jane ist eine Ausnahme.
Sie wird sicher keine Drohbriefe oder Ähnliches erhalten. Zumindest solange nicht, bis die Anzeige auch einen Erfolg zeigt.
 
Das klingt ja nach einer ausgefeilten Verschwörungstheorie, eine ausgeklügelte Kampagne einer Werbeagentur hat bestimmt die Jane erfunden.
So ein abstruser Name aber auch. Wie kann man nur so heißen.
Das muss doch ein fake sein.
Und nun gibt es sogar Fotos und Videos von Jane.

Böse, böse.

Ne drittklassige Schauspielerin, die keiner kennt, kann man jederzeit aufgabeln und als Jane vor die Kameras stellen...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben