JahresZahl Berechnung

die jahreszahl berechne ich gleich wie du. bei der deutung bestehen jedoch kleine differenzen. bei meiner berechnung ist 1 neubeginn, 2 abwarten, 3 freudiges jahr, 4 harte arbeit, 5 überraschungen, 6 heim und familie, 7 persönliches wachstum, 8 geld und gewinn durch harte arbeit, 9 rückblick und dann wieder 1 neubeginn ... zusäzlich kann mit der energie des jahres geschaut werden in welchem bereich die jahreszahl aktiv wird.
aus welchen quellen hast du deine art der numerologieberechnung?
lg
kolibri
 
Werbung:
hallo hier meine daten:
03.01.1981
würde mich für das nächste jahr interessieren also 2006
falls möglich noch das ende von 2005??
vielen vielen dank
gruss karo
 
du hast im lezten jahr (2004) etwas begonnen, dass jezt zuerst reifen muss. lass dem zeit und überstürze nichts. was gut für dich ist, kommt auf dich zu.
das nächste jahr wird genial für dich, freudig, glücklich und sorglos. geniesse es und bleib dran an dem, was du leztes jahr begonnen hast.
lg kolibri
 
Lieber Kolibri,

ich sehe keinen Gegensatz zu den Beutungen die Pranawomen aufgestellt hat.
Außer das ihre ausführlicher sind...

Z.B. 7 Intropepektive... ist für mich immer mit persönlichem Wachstum verbunden.

ich benutze die Nummerlogie häufig beim Kartenlegen (Taort) um die PersönlichkeitsZahl zu errechnen und in dem Zusammenhang schau ich auch gerne ins laufende oder folgende Jahr.
Ich vergleiche auch sehr gerne die Perönlichkeits/Jahres/Beziehungszahlen von Partnern, das ist oft sehr aufschlussreich...

lg If..
 
Hallöchen :)


Zuerstmal danke Iffi verstand leider auch nicht wo Kolibri einen Unterschied
fand aber hmm naja vielleicht hat er es nicht richtig gelesen soll ja vorkommen :) (und ausführlich weil wie gesagt auch ich ein neugieriger mensch bin und mit stichworte im grunde als laie nicht wirklich was anfang..) nun gut war leider jetzt paar tage im stress konnte daher nicht nachlesen was sich hier so tud Danke dir Kolibri das du für mich weitergemacht hast :)
lg pranawoman32 :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben