JahresZahl Berechnung

pranawoman32

Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
101
Ort
wien
Hallo Ihr :)

Da ich mich ein wenig mit der Numerologie beschäftige
Würde ich euch gerne das Angebot machen euch nachzusehn, Laut Euren Geburts Daten was euch das Neue Jahr bringt und in welche JahresZahl Ihr kommt Wenn Interesse besteht Bitte mir Eure GeburtsDaten zu übermitteln
zbsp. 04.11.1973 was bringt mir das Jahr 2006 also dann 04.11.2006 wäre Also in der Jahreszahl 4 und kommt im Neuen 2006 Jahr 5 und dazu dann die bedeutung der Jahreszahl 5
lg pranawoman32 :escape:
 
Werbung:
Hallo Pranawoman,

ich würde Dein Angebot gern nutzen, und Dich gern mal in meine Zahlen schauen lassen.
Hier ist also mein Geburtsdatum:

24.11.1978

Bin schon mal gespannt :zauberer1

Vielen Dank im Voraus!:kiss3:

Nera
 
hallo Nera :)

Gerne guck ich dir nach

Also für das Jahr 2006: Deine Jahreszahl 7

Du schaust zurück auf bisher erreichtes und denkst nach über die Wünsche und Ziele, die du noch anstreben möchtest.
Dies ist ein besonders bedeutsames Jahr, weil es ganz unter dem Zeichen von Introspektion steht. Du ziehst dich möglicherweise etwas von der Gesellschaft zurück, auch wenn dies nur dadurch geschieht, daß du nach außen hin schweigsamer und nicht mehr so offen oder unternehmungslustig erscheinst. Möglicherweise kommt es zu Krisen und Problemen, die aber auf lange Sicht betrachtet sehr hilfreich sind, da du einen großen Reinigungseffekt haben könntest.

Generell müsst du dich mit Umständen auseinandersetzen, deren Grundstein du schon vor langer Zeit gesetzt hast, was du zum Nachdenken über dein Verhalten anregen wirst. Du wirst dir deiner Motivationen bewußt und untersuchst diese auch bei anderen Menschen. Die Frage nach dem Sinn der Existenz könnte sehr wichtig werden, wodurch es zu Berührungen mit Philosophie, Religion oder esoterischen Bereichen kommt. Am Ende des Jahres wirst du dich gut kennengelernt haben, vorausgesetzt, Du lässt dich nicht ablenken und verbringst auch mal Zeit mit dir alleine. Hektik, Unruhe, Aufregung oder Streß solltest Du also möglichstgehend vermeiden. Finanzielle Investitionen könnten sich als unklug erweisen, denn die Erfolge dieses Jahres werden sich nicht äußerlich oder materiell bemerkbar machen. Es geht viel mehr darum, ein inneres Gleichgewicht herzustellen und auf geistig-seelischer Ebene mit sich selbst ins Reine zu kommen. Gerade dazu sind die Hindernisse da, mit denen Du dich wohl auseinandersetzen musst.

In diesem Sinne hoffe ich konnte ich dir ein wenig einblick geben und würde mich auch auf ein :brav: Feedback von dir freun :)
Alles liebe pranawoman32 :kiss3:
 
pranawoman32 schrieb:
hallo Nera :)

Gerne guck ich dir nach

Also für das Jahr 2006: Deine Jahreszahl 7

Du schaust zurück auf bisher erreichtes und denkst nach über die Wünsche und Ziele, die du noch anstreben möchtest.
Dies ist ein besonders bedeutsames Jahr, weil es ganz unter dem Zeichen von Introspektion steht. Du ziehst dich möglicherweise etwas von der Gesellschaft zurück, auch wenn dies nur dadurch geschieht, daß du nach außen hin schweigsamer und nicht mehr so offen oder unternehmungslustig erscheinst. Möglicherweise kommt es zu Krisen und Problemen, die aber auf lange Sicht betrachtet sehr hilfreich sind, da du einen großen Reinigungseffekt haben könntest.

Generell müsst du dich mit Umständen auseinandersetzen, deren Grundstein du schon vor langer Zeit gesetzt hast, was du zum Nachdenken über dein Verhalten anregen wirst. Du wirst dir deiner Motivationen bewußt und untersuchst diese auch bei anderen Menschen. Die Frage nach dem Sinn der Existenz könnte sehr wichtig werden, wodurch es zu Berührungen mit Philosophie, Religion oder esoterischen Bereichen kommt. Am Ende des Jahres wirst du dich gut kennengelernt haben, vorausgesetzt, Du lässt dich nicht ablenken und verbringst auch mal Zeit mit dir alleine. Hektik, Unruhe, Aufregung oder Streß solltest Du also möglichstgehend vermeiden. Finanzielle Investitionen könnten sich als unklug erweisen, denn die Erfolge dieses Jahres werden sich nicht äußerlich oder materiell bemerkbar machen. Es geht viel mehr darum, ein inneres Gleichgewicht herzustellen und auf geistig-seelischer Ebene mit sich selbst ins Reine zu kommen. Gerade dazu sind die Hindernisse da, mit denen Du dich wohl auseinandersetzen musst.

In diesem Sinne hoffe ich konnte ich dir ein wenig einblick geben und würde mich auch auf ein :brav: Feedback von dir freun :)
Alles liebe pranawoman32 :kiss3:



Hallo Pranawoman32!

Erstmal ganz lieben Dank! :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Das klingt alles interessant, denn ich habe in der Tat noch ein paar Dinge, an denen ich zu knabbern habe, mit denen ich noch nicht im Reinen bin, und schon jetzt habe ich mich auf die Suche nach dem Warum und Wieso gemacht.
Was ich witzig finde ist, dass die Zahl für nächstes Jahr die 7 ist - meine Lieblingszahl (kann auch nicht sagen warum....)

Beschäftigst Du Dich schon seit längerem mit der Numerologie? Dies ist ein Gebiet, welches für mich noch totales Neuland ist, aber zunehmend interssanter wird :) Bin nämlich gerade dabei, mich im "Land der Esoterik" umzuschauen und immer wieder neue Entdeckungen zu machen.

Bis bald und nochmal ein ganz dickes Dankeschön und :brav:

Deine Nera
 
Hallöchen Serafina :)

Deine Jahreszahl fürs Neue Jahr ist 3


Ein Jahr der Kreativität, der Kontakte.Du bist unterhaltsam und findest leicht Anschluß.
Im Gegensatz zum letzten Jahr ist das Neue Jahr geprägt durch Neuerungen, die auf deiner vielfältigen Ideen basieren. Du hast das Bedürfnis, dich intellektuell weiter zu entwickeln und dich als klar denkende und bewußte Persönlichkeit darzustellen. Neues Wissen wird schneller als gewöhnlich aufgenommen, das Argumentieren sollte dir keine Probleme bereiten. Du zeigst dich als offener und interessierter Gesprächspartner, und so wird es kein Wunder sein, wenn es nun zu vielfältigen Begegnungen kommt und du deinen Freundeskreis vergrößerst.

Nutze deine mentalen Fähigkeiten, um wissenschaftliche Arbeiten zu schreiben oder dich bei Gemeinschaftsaktivitäten einzubringen, die dich schon immer gereizt haben. Außerdem würden Reisen sich dazu anbieten, den eigenen Horizont zu erweitern und geistige Anregungen zu erfahren. Es wäre schade, wenn du die Zeit nicht nützt und statt dessen im Fernsehsessel sitzen bleiben würdest. Mit der richtigen Einstellung könnte dieses Jahr nämlich sehr vergnüglich werden, zumal genug Humor deinerseits vorhanden ist. Kreativität und soziales Engagement sind die Pfeiler, die deine Entwicklung prägen werden. Deine Einstellung ist von Optimismus geprägt, was mit der ein oder anderen Glückssträhne belohnt werden könnte. Nur solltest du dich nicht allzu viele Verpflichtungen aufhalsen, denn Du könntest deine Phantasie besser entfalten, wenn du den nötigen Freiraum dazu hast.

So das wars Hoffe ich konnte auch dir etwas einblick geben
lg pranawoman32 :banane:
 
Hallo Nera :)

Erstmals danke für dein :brav: Feedback :)

hmm Also mein Interesse ist in der Esoterik Allgemein sehr gross Numerologisch befasse ich mich eigentlich so nebnbei damit (kleines Hobby)
und da ja bald das neue Jahr kommt und Ich auch ein sehr Neugieriger:maus: *gg*Mensch bin dachte ich mir es gibt sicher einige die gern Wissen würden was ihnen das Neue Jahr laut geburtsDaten bescherrt :)
Es grüsst Dich pranawoman32 :kiss3: :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben