@Sternwesen
In der Geschichte sehe ich mich selber wieder.
Genau so ist es mit den Ärzten bisher abgelaufen. Darum meide ich diese auch wenns mir schlecht geht. Nur das man bei mir doch einiges sieht. Zb Meniskusprobleme mit Enriss,Gelenkserguss usw....
Antwort vom Arzt, sie sind noch so jung, warscheinlich haben sie die verletzung vom Fußballspielen. Ich habe nie fußball gespielt und noch nie das knie gestoßen! Das erzählte ich dem arzt, dieser lächelte nur.
Gleiches mit Arthrosen in diversen Gelenken die ich habe.
Ich werde von kaum einem arzt ernst genommen. Ich habe ja befunde.
Auch vom Darm wo Darmwandverdickungen und backwash ileitis oder wie das heißt zu sehen sind. Ärzte wiederum " Sie sind noch so jung" "Gehen sie mal arbeiten und befassen sich nicht immer nur mit ihren Beschwerden" Psychotherapie wäre auch sehr hilfreich.....
Nur 2 Beispiele wie es bisher abgelaufen ist!
Und das soll einen nicht fertig machen.
Aber egal. Nun bin ich ja dran etwas zu ändern und wenn die ärzte nicht wollen, muss ich es tun!
@birgit1
Du hast recht, ich muss das tun was mir gut tut!
Genau das mache ich! Ich habe aus diesem grund auch die Antidepressiva weggelassen da sie mir einfach nicht gut getan haben! Ich vermute wechselwirkung zwischen den AD und Quecksilber!
Mittlerweile ist mir fast zu 99% klar das ich eine enorme Quecksilbervergiftung habe! Ausserdem eine sehr hohe Strahlenbelastung (immerhin hatte ich bisher in meinen 24Jahren gezählte 356 Röntgen (Viele Davon waren CT wo die Belastung noch höher ist). Ausserdem bekam ich bei diversen Untersuchungen für Gefäße Radioaktives Material gespritzt! Noch dazu bin ich bei Tchernobyl geboren und meine Mutter bei der höchsten Konzentration im Sauren Regen ohne Schirm unterwegs gewesen. Ihr gehts auch sehr schlecht gesundheitlich!
Danke eurer Hilfe bin ich nun dahinter gekommen. Es liegt klar auf der Hand.
Und da ich auf die Chlorella so enorm reagiere, wird die annahme noch bestätigt.
Ich werde jetzt mit vitaminen aufbauen und dann einen weiteren anlauf mit Chlorella starten!
Danach mal sehen was an beschwerden noch überbleibt, vielleicht von den Borrelien. Diese werde ich auch noch irgendwie bekämpfen.
Dann erst kann sich denke ich meine Psyche wieder normalisieren und ich kann wieder klar denken und auch energetisch aufbauen!
LG