Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

@birgit1

Ja Rückemark ist etwas eindedrängt oder wie man das nennt.
Temp nutzt leider nie was. Genau so wenig Tampon in die Nase stopfen oder anderes. Wenns zerplatzt ist hilft nur kurze Zeit veröden. Ich habe jetzt aber gottseidank seit 3 Monaten nicht wieder nasenbluten gehabt.

Von Bambus gibts es jetzt sogar tabletten. Habe ich in einer Tageszeitung in der Gesundausgabe gestern zufällig gelesen.

Einige Ärzte vermuten bei mir eine Autoimmunerkrankung, doch eine richtige Diagnose habe ich noch keine. Alles Verdacht auf.

V.a Vaskulitis
V.a. Polyarthritis
V.a Morbus Crohn
V.a Morbus Whipple
V.a Morbus Behcet
V.a Neuroborreliose.

Na ja egal was es ist, ich bekomme es in de griff!

MFG

Werbung:
Ja bin noch sehr jung und die beschwerden häufen sich eben so extrem das es normales leben nicht mehr möglich ist und das seit Jahren. Darum bin ich ja so auf der suche nach einenm weg der heilung da ich so nicht weiterleben möchte!

Ich habe heute die ersten 5stk Chlorella genommen. 30min vor dem Essen wie beschrieben. Ich bekam nun 3x heftigen Durchfall und bin sehr matt und habe leichte Kopfschmerzen. Kann das in der tat schon eine reaktion auf das Chlorella sein? Oder wohl blöder zufall? Kommt mir etwas schnell vor...

MFG

Ich halte das für einen Zufall, denn du darfst eines nicht vergessen: Der Körper versucht als völlig normale Abwehr mittels Duchfall auch Krankheitserreger und Gifte los zu werden. Und bei 5 Presslingen merkt man normalerweise nichts. Es führt eher zu Verstopfung, wenn man zu wenig trinkt.

@birgit1

Ja Rückemark ist etwas eindedrängt oder wie man das nennt.
Temp nutzt leider nie was. Genau so wenig Tampon in die Nase stopfen oder anderes. Wenns zerplatzt ist hilft nur kurze Zeit veröden. Ich habe jetzt aber gottseidank seit 3 Monaten nicht wieder nasenbluten gehabt.

Von Bambus gibts es jetzt sogar tabletten. Habe ich in einer Tageszeitung in der Gesundausgabe gestern zufällig gelesen.

Einige Ärzte vermuten bei mir eine Autoimmunerkrankung, doch eine richtige Diagnose habe ich noch keine. Alles Verdacht auf.

V.a Vaskulitis
V.a. Polyarthritis
V.a Morbus Crohn
V.a Morbus Whipple
V.a Morbus Behcet
V.a Neuroborreliose.

Na ja egal was es ist, ich bekomme es in de griff!

MFG

***********; ist aber noch nichts richtig erkannt worden?

bei mir haben die Ärzte (hab ich dir ja schon mal geschrieben) nach vielen Jahren Vibromyalgie festgestellt, das ist keine entzündliche Erkrankung, war somit nie im Blutbild feststellbar,

das war eine Odyssee von einem Arzt zum anderen....

diese Erkrankung betrifft nur die Weichteile, Muskeln, das kann sich, angefangen von Reizblase oder Darmstörungen, Schmerzen aller Art und überall hin ausbreiten....

dazu ist bei mir auch das Rückenmark bedrängt, das Atemzentrum liegt direkt hinter (meinen) Bandscheibenvorfällen,

wie gesagt, ich kann dich verstehen, weiß auch, was du durchmachst....

ich ging zu verschiedenen Heilpraktikern (die Ärzte betrachten dich ja fast als hirnkrank und wollen nur Antidepressiva verschreiben)
dann versuchte ich es mit Heilenergie, wie schon beschrieben,
nicht gleich, aber ganz langsam wurde es besser, heute bin ich wieder ich selbst,

ich konnte nur durch die spirituelle Hilfe wieder zu mir selbst finden....

alles Liebe und Gute.....Birgit

In meinen Augen bist du zu sehr mit Tabletten beschäftigt, die den Zustand ändern sollen

Du versuchst mit kleinen Mitteln einzelne kranke Organe zu heilen was nichtmal die Medizin schafft

Wie wärs mal wenn du deinen Zustand akzeptierst ?

Nein, die Medizin schafft es nicht, weil ihre Medizin wertlos ist. Es ist nicht die Schulmedizin , die heilt sondern allein Gottes Kraft, die durch die Kundalini fließt und im Karma ihren Ursprung hat.

Nein, die Medizin schafft es nicht, weil ihre Medizin wertlos ist. Es ist nicht die Schulmedizin , die heilt sondern allein Gottes Kraft, die durch die Kundalini fließt und im Karma ihren Ursprung hat.

Sorry, aber dem stimme ich nicht zu!
Wenn jemand eine sehr schwere Krankheit hat und sich nur auf Gotteskraft verlässt, und keine Medikamente nimmt, wird derjenige womöglich sterben was die Schulmedzin vielleicht verhindert hätte!

Ich bin auch kein Freund von Schulmedizinern und nehme nur äußerst selten und ungern Medikamente. Ich sage immer man sollte kombinieren. Sprich zur Schulmedizin alternative Heilmethoden in Anspruch nehmen!

Klar gibt es Leute die auch schwere Krankheiten nur mit dem Geist besiegen können, doch sind die in der minderzahl. Wenn ich es aktuell könnte, wäre ich nicht hier!

Meinen Zustand akzeptieren ist leichter gesagt, das habe ich schon für mich.
Doch zb bekomme ich so keine arbeit. Denn bereits 3x habe ich meine arbeit verloren weil aufgrund meiner heftigen Durchfälle ich alle paar minuten aufs klo bin und das macht kein arbeitgeber mit.Anfangs konnte ich mich noch rausreden mit Darminfekt doch irgendwann geht das auch nimma.
Also soviel zum Thema akzeptieren. Wenns nur schmerzen wäre würde mir das leichter fallen! Doch Darmentleerungen lassen sich nicht einfach abstellen oder wegdenken!

@birgit1
Ja Fibromyalgie wurde auch schon gesagt da die Triggerpunkte auf Druck alle schmerzhaft sind und das ist ein Hinweis. Aber einige Ärzte meinten eben das dies nur ein Name für eine Krankheit ist welche eigentlich auch Psychisch bedingt ist. Also haben sie gesagt ich solle antidepressiva nehmen und schon is gut :-(.......

MFG

Und mit Krankehiten leben soll Gottes Weg sein?

Kennst du diese Geschichte?
Es gab ein Hochwasser.
Ein sehr gottesgläubiger Mann betete zu Gott: Bitte hilf mir.
Es kamen Feuerwehrleute vorbei und baten ihn mitzukommen.
Er sagte: Nein, Gott wird mich retten.
Das Wasser stieg.
Es kam ein Boot vorbei und die Rettungsleute baten ihn mitzukommen.
Das Wasser stieg.
Dann kam ein Hubschrauber vorbei, als er schon am Dach des Hauses saß.
Sie wollten ihn retten.
Das Wasser stieg.
Er ertrank.
Er kam zu Gott un beschwerte sich, warum er trotz seines Glaubens von ihm keine Hilfe erfahren hatte.
Gott sprach: Du bist so dumm. Ich habe dir die Rettung geschickt, ein Bott und sogar einen Hubschrauber. Was hätte ich noch tun sollen?

ja wer heilt hat recht....

aber es gibt keinen Beweis deiner These....

ich bin auch für energetisches Heilen, unter anderem.....
aber manchmal gehts nicht anders, da braucht man auch Medizin...

Werbung:
Sorry, aber dem stimme ich nicht zu!
Wenn jemand eine sehr schwere Krankheit hat und sich nur auf Gotteskraft verlässt, und keine Medikamente nimmt, wird derjenige womöglich sterben was die Schulmedzin vielleicht verhindert hätte!

Ich bin auch kein Freund von Schulmedizinern und nehme nur äußerst selten und ungern Medikamente. Ich sage immer man sollte kombinieren. Sprich zur Schulmedizin alternative Heilmethoden in Anspruch nehmen!

Klar gibt es Leute die auch schwere Krankheiten nur mit dem Geist besiegen können, doch sind die in der minderzahl. Wenn ich es aktuell könnte, wäre ich nicht hier!

Meinen Zustand akzeptieren ist leichter gesagt, das habe ich schon für mich.
Doch zb bekomme ich so keine arbeit. Denn bereits 3x habe ich meine arbeit verloren weil aufgrund meiner heftigen Durchfälle ich alle paar minuten aufs klo bin und das macht kein arbeitgeber mit.Anfangs konnte ich mich noch rausreden mit Darminfekt doch irgendwann geht das auch nimma.
Also soviel zum Thema akzeptieren. Wenns nur schmerzen wäre würde mir das leichter fallen! Doch Darmentleerungen lassen sich nicht einfach abstellen oder wegdenken!

@birgit1
Ja Fibromyalgie wurde auch schon gesagt da die Triggerpunkte auf Druck alle schmerzhaft sind und das ist ein Hinweis. Aber einige Ärzte meinten eben das dies nur ein Name für eine Krankheit ist welche eigentlich auch Psychisch bedingt ist. Also haben sie gesagt ich solle antidepressiva nehmen und schon is gut :-(.......

MFG

ja kann ich mir vorstellen....

es ist aber eine Krankheit, die äußerst unangenehm ist und die Lebensqualität stark beeinflusst...

ich weiß, solche Zustände sind existenzbedrohend, du möchtest arbeiten und hast es aber im Kopf, dass du eigentlich gar nicht kannst, dir sind die Hände gebunden, du stehst hilflos dem gegenüber....

Krankheiten mit dem Geist besiegen, da weiß ich nichts darüber, sicher gibt es Wunderheilungen, ich glaube eher, dass ein guter Energetiker die Selbstheilungskräfte aktivieren und den Menschen als gesamt aufbauen kann, es stimmt schon, Körper Geist und Seele gehören zusammen,

sag mal, hast du schon mal über eine Glutenallergie nachgedacht? daher könnten auch Durchfälle kommen...

auch Milch oder andere Nahrungsmittel oder Zusatzstoffe können den Körper belasten, Allergie oder Unverträglichkeit...

war auch bei mir so, ich bin gegen vieles allergisch, aber seit ich es weiß, geht es mir besser, weil ich diese Sachen weglasse....

alles Liebe und viel Glück.......Birgit

Zurück
Oben