Jahr 2012 Frage

Werbung:
Ich weiß die Frage gab es schon sehr häufig hier im Forum, aber ich möchte gern eine Antwort von Leuten hören, die nichts gehört haben sondern meinen zu wissen was genau es sich mit 2012 auf sich hat.

Danke und bitte die Quelle angeben (egal ob channeling, vision oder sonstiges)

Ich weiß nur, das man es bis 2012 herausgefunden haben muss, weil sonst nix passiert.

Quelle: weiß nicht mehr... ich oder so. :D

Endet 2012 endet eine ganz große Phase.
5 Phasen sind 4 mal wiederholt worden.
Ab dann läuft die Menschheit wieder zurück in der Zeit. Jaja.
Alles läuft zurück bis wir göttliche Affen geworden sind. Der Spiegel der Zeit hat dann geschlagen. Pling Bing

;)

Quelle: Affengenesis 1

Endet 2012 endet eine ganz große Phase.
5 Phasen sind 4 mal wiederholt worden.
Ab dann läuft die Menschheit wieder zurück in der Zeit. Jaja.
Alles läuft zurück bis wir göttliche Affen geworden sind. Der Spiegel der Zeit hat dann geschlagen. Pling Bing

;)

Quelle: Affengenesis 1

Hallo Dadalin

E.v.Dänicker hat für 2012 die Rückkehr von alten Götter prophezeit und war nichts davon erwähnt, dass wir zu den göttlichen Affen wieder werden.

Der Spiegel der Zeit ..... was ist das? Ich glaube nicht, dass wir wieder zu Affen werden können, wäre doch schade um die Zeit der Entwicklung, um das ganze Leiden, aus dem wir nichts gelernt haben.

Viele Grüße
Liselotte

Hallo Dadalin

E.v.Dänicker hat für 2012 die Rückkehr von alten Götter prophezeit und war nichts davon erwähnt, dass wir zu den göttlichen Affen wieder werden.

Der Spiegel der Zeit ..... was ist das? Ich glaube nicht, dass wir wieder zu Affen werden können, wäre doch schade um die Zeit der Entwicklung, um das ganze Leiden, aus dem wir nichts gelernt haben.

Viele Grüße
Liselotte

Eins ist gewiss:
Es wird wieder einige Selbstmorde mehr geben wegen dem Datum.
Traurig aber wahr.

Silver

Hallo Dadalin

Viele Grüße
Liselotte

Erich hat Recht, die Götter werden kommen und dann dürfen wir die grössten und schönsten Pyramiden bauen. Vielleicht sogar eine Pyramide die einen ganzen Kontinent als Fundament braucht´.:jump1:

Erich hat Recht, die Götter werden kommen und dann dürfen wir die grössten und schönsten Pyramiden bauen. Vielleicht sogar eine Pyramide die einen ganzen Kontinent als Fundament braucht´.:jump1:

hallo LdZukunft

unter eine Pyramide die einen ganzen KONTINENT ALS FUNDAMENT BRAUCHT, kann ich mir nichts vorstellen. Zukunft wir immer verrückter. Dich meine ich natürlclich nicht, liebe ldZukunft. hast du Bilder oder Links zu deinen Visionen?

Liselotte

Hallo Dadalin

Viele Grüße
Liselotte

Liebe Liselotte,
nicht alle meine Aussagen sind ernst gemeint.
Erich v. Dänicken ist trotz allem das allerletzte in Sachen zuverlässiger Quellen. ;)

Werbung:
Zurück
Oben