Jägerlatein oder die Wahrheit über die Jagd

Ich bewarf mal zwei Goofen mit Steinen, weil sie Enten mit Steinen bewarfen. Habe leider nicht getroffen (die die Enten aber auch nicht).
Tiere zu töten wegen Nahrung oder Bestandsregulierung ist in meinen Augen eines, aber Tiere quälen oder Wilderei... huh. Da ist der Mensch in meinen Augen grad' nichts mehr Wert und zum Abschuss freigegeben...
Auf Safari würde ich wohl auf Wildererjagd gehen. Hab mal gesehen, wie die Nashörner (lebend) zurück lassen.

Werbung:
Trotzdem hätte er´s auch lassen können...der schäferhund kam dann bestimmt ins Heim...und wie´s in US-Tierheimen zugeht...von daher...wenn der Tierhalter nicht gleichzeitig ein Tierquäler ist...also...Profikiller wär nix für mich...ich müßte ja dann all die Tiere meiner Opfer aufnehmen...und ob man soviel dabei verdient...um sich ein solches Areal leisten zu können...

Sage
Ja, auch Blondie, Hitlers Schäferhund mußte sterben.
Das Schicksal unserer geliebten Haustiere ist eben auch immer sehr eng mit unserem verbunden.

So weils ja immer mal " Ich würde wenn hätte könnte, falls ich nen Jäger usw usf..." heisst;
Ist mir vorhin eingefallen, da gabs doch mal nen Film *schmunzel*

Ich bewarf mal zwei Goofen mit Steinen, weil sie Enten mit Steinen bewarfen. Habe leider nicht getroffen (die die Enten aber auch nicht).
Tiere zu töten wegen Nahrung oder Bestandsregulierung ist in meinen Augen eines, aber Tiere quälen oder Wilderei... huh. Da ist der Mensch in meinen Augen grad' nichts mehr Wert und zum Abschuss freigegeben...
Auf Safari würde ich wohl auf Wildererjagd gehen. Hab mal gesehen, wie die Nashörner (lebend) zurück lassen.
Ja, einfach nur grausslich!
Wenn ich mich wirklich davon ernähre ist es wirklich eine andere Sache.
Aber zum Spaß geht gar nicht.
Hoffe, dass dieses irgendwann aufhört.

Ja, auch Blondie, Hitlers Schäferhund mußte sterben.
Das Schicksal unserer geliebten Haustiere ist eben auch immer sehr eng mit unserem verbunden.

War vielleicht besser so...den Drecksack hätten sie ja nicht gekriegt...der war tot...wer weiß, ob sie nicht ihre Wut an dem Tier ausgelassen hätten...

Sage

Werbung:
Oha, kaum einen halben Tag nicht anwesend und schon ist´s geschehen. :)

Okay, noch ein paar Zahlen: Alleine über 100.000 Katzen, die sich 200 - 500 m vom Grundstück entfernt haben und durch unbewohntes Gebiet streifen, werden jedes Jahr - von Jägern - abgeschossen.

5 Millionen Wildtiere sind es ebenfalls. Enten, Wildgänse, Cormorane sind ebenfalls dabei! Wer die Bilder im Video schaut, wird zusehen können, wie Gemsen u.a. wahllos abgeknallt werden.

Erklärung: Die Jäger müssen den Wald vor den Tieren schützen
...

Die Jägerin, die interviewt wurde, sagte: "Es sind Machtgefühle darüber entscheiden zu können, ob man das Tier jetzt abschiesst oder nicht." Mir ist jetzt nicht bekannt, wieviele Jäger es bundesweit gibt (das lässt sich herausfinden), aber diese Zahlen und Bilder sprechen eine mehr als deutlich Sprache.

Zu den Schlagfallen: Sie sind im Einsatz, jede einzelne ist eine zuviel. Wer die Bilder in D gestrandeter Tiere in diesen Fallen schauen mag, braucht nur die richtigen Keywords in die Suchmaschine eingeben.

Zurück
Oben