N
Nica1
Guest
Wenn du LESEN könntest, würdest du mir nicht "pauschal", weil du sauer bist, sowas "unterstellen".
Beitrag 11
In deinem rasenden Zorn bist du BLIND!
Oja, da geb ich Dir Recht. Ich bin zuweilen blind vor Zorn.
Ich hab seit zig Jahren Galgos, wenns Dich interessiert, dann googel mal. Galgos sind span. Windhunde, die zur Hasenjagd verwendet werden. Von den absurden und qualvollen Trainingsmethoden der JÄGER abgesehen, endet das Schicksal eines Galgos, der nicht erfolgreich oder gut genug war, am GALGEN, aber nicht einfach so, sondern er wird aufgehängt, dass er mit den Hinterbeinen noch stehen kann, sodaß er sich selbst erhängt, sobald seine Kraft nachlässt. (Dies, um die EHRE des GALGUEROS , des JÄGERS) wiederherzustellen!!!!!!!!
Oder sie werden mit dem Auto zu Tode geschleift, oder in Gruben geworfen, wo sie verhungern, ich hab schon etliche, derart traumatisierte Hunde aufgenommen, übersät mit Narben am ganzen Körper, von den seelischen Narben gar nicht zu sprechen. Auch das sind JÄGER!
Und für alle, die hier mitfühlend mit diesen armen Kreaturen denken, es gibt eine Petition - Spanien möchte diese Jagd nämlich zum WELTKULTURERBE erklären lassen!!!
und da soll man nicht zornig werden???????????