"ja" oder "nein" befragung

Werbung:
>>>Hallo Josi! Also diese legung mit sonne/sarg finde ich auch sehr gut...und kannte ich nicht, werd sie mal ausprobieren, wenn eine Frage ansteht.
Ansonsten ist ja bei der "blauen eule" auch der turm als "wegdeutung" bekannt...man legt die karten solange aus bis der "turm" erscheint und der weg dahin ist die aufgabe und zugleich das ziel:)

Schließe mich dem mal an :D

Könnte ich diese ja/nein-Legung vielleicht mal an jemandem direkt testen? Wir können es ja hier öffentlich machen, so dass jeder sieht, ob es funktioniert. Also ich habe für mich dabei immer gute Erfolge erzielt.

Ich schlage vor, dass mich jemand hier Dinge fragt, die er selbst weiß und die ich mit ja oder nein beantworte. Zum Beispiel: Habe ich blaue Augen? Bin ich in einer Beziehung? Habe ich Kinder? Usw. Und ich ziehe eben die Karten dazu.

Könnte ich diese ja/nein-Legung vielleicht mal an jemandem direkt testen? Wir können es ja hier öffentlich machen, so dass jeder sieht, ob es funktioniert. Also ich habe für mich dabei immer gute Erfolge erzielt.

Ich schlage vor, dass mich jemand hier Dinge fragt, die er selbst weiß und die ich mit ja oder nein beantworte. Zum Beispiel: Habe ich blaue Augen? Bin ich in einer Beziehung? Habe ich Kinder? Usw. Und ich ziehe eben die Karten dazu.

Klasse Idee :D
Darf ich????
Mh also.....habe ich eine Ratte (hausratte----im Käfig-aus einer Züchtung)?

Mal gespannt bin:D

Bin gerade auf Arbeit (hab Pause:morgen:), ich werde heute abend mal deine Frage angucken! In der Zeit können ja gerne auch noch andere Leute hier ihre Fragen stellen!

Wenn das gut klappt, kann ich es ja dann auch mal wagen, "richtige" Fragen zu beantworten. Aber dann nur solche, wo das Ergebnis innerhalb der nächsten Tage absehbar ist, sodass wir hier gleich die Ergebnisse reinstellen können.

Wow, da bin ich jetzt selbst gleich mal richtig gespannt!

Also, bitte fragen, und heute abend (gegen 21 Uhr) bin ich zu Hause und arbeite dann die Fragen durch:-)

Das klingt wirklich interessant :D

Meine Frage: Haben wir zwei Auto´s?

Bin mal gespannt was hier noch alles für Fragen kommen und wie treffsicher deine Methode ist ;)

lg
verzaubert

Hallo Josi,

finde ich sehr interessant deine Legung. Muss ich auchmal probieren.
Hier auch meine Frage.
Wohne ich in einem Haus mit Garten?

Bin schon gespannt.

Isa

Bin gespannt

Werbung:
Hallo Josi,

Habe es gerade mal probiert.
Immer wenn ein ja kommen müsste kommt der Sarg mit NEIN.
Mach ish was falsch?

Kannes sein, das man vorher was machen muß?

Danke
Isa

Zurück
Oben