frage..ja/nein legung

Hallo!
Das Buch würde ich jetzt so deuten:
Etwas ist noch ungeklärt in dieser Angelegenheit, du bist nicht über alles informiert worden, da steckt noch ein Geheimnis dahinter.

Liebe Grüße
amiga


jop....is geklärt hab mich über die firma kundig gemacht war ne abo firma ...nene hab keine lust mir irgendwleche zeitungen andrehn zu lassen :)
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein kleines Blatt nur auf die Liebe legen,
ob sich mein HM nochmal meldet oder ob ich ihn vergessen soll.
Wie soll ich das machen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG jutta
 
Ich kenne die ja/nein Legung so,das man drei Karten auslegt und auf die Farbe der Skatsymbole schaut. 3x rot=definitv ja, 2x rot= sehr gut möglich, 1x rot= eher unwahrscheinlich.
Bei den letzten beiden fällen legt man noch zwei Karten darunter aus, um zu sehen, was noch zu tun ist bzw. was im Wege steht.

3x schwarz= definitiv nein, 2x schwarz= sehr unwahrscheinlich ect. erklärt sich ja schon nach dem rot.

Ich bin aber kein wirklicher Fan davon, weil ich es nicht besonders aussagekräftig finde und die Ergebnisse teilweise auch widersprüchlich sind.
Bei sowas lege ich meist dann nen 3er.
 
Also ich kenne die Ja nein Legung mit dem 9er und dem Schlüssel
1 2 3
4 5 6
7 8 9
Also kommt der Schlüssel im Zentrum 100%ig ja
Schlüssel auf 7,4,1 ja
Schlüssel auf 3,6,9,8 nein
auf 2 jein
gedeutet wird nur von 7,4,1,2,3,6,9,8 (also nur die äußeren Karten, bei 7 beginnend)
Die Zentrumskarte nehm ich immer als Hauptaussage
Wenn Ihr den 9er anders auslegt (bleibt euch überlassen) trotzdem bleibt alles beim Deuten so wie ich die Positionen der Karten aufgeschrieben habe.
Viel Spaß beim Deuten
 
Also ich kenne die Ja nein Legung mit dem 9er und dem Schlüssel
1 2 3
4 5 6
7 8 9
Also kommt der Schlüssel im Zentrum 100%ig ja
Schlüssel auf 7,4,1 ja
Schlüssel auf 3,6,9,8 nein
auf 2 jein
gedeutet wird nur von 7,4,1,2,3,6,9,8 (also nur die äußeren Karten, bei 7 beginnend)
Die Zentrumskarte nehm ich immer als Hauptaussage
Wenn Ihr den 9er anders auslegt (bleibt euch überlassen) trotzdem bleibt alles beim Deuten so wie ich die Positionen der Karten aufgeschrieben habe.
Viel Spaß beim Deuten

Legst du den Schlüssel vorher raus oder ist es eher dann "zufällig" (also keine absichtliche Rauslegung der Schlüsselkarte)?
 
Legst du den Schlüssel vorher raus oder ist es eher dann "zufällig" (also keine absichtliche Rauslegung der Schlüsselkarte)?

Es wird keine Karte rausgelegt, der Clou an der Geschichte ist sozusagen, wenn der Schlüssel im Zentrum erscheint sozusagen Bingo "Antwort ja"
und du brauchst alle anderen Karten gar nicht mehr beachten.
Wenn der Schlüssel auf den anderen Stellen erscheint mußt auch deuten und je mehr der Schlüssel sich nach rechts dreht umso eindeutiger das Nein.
Kommt keiner mußt halt deuten, dann gibts wahrscheinlich nur tendenzen :D
Schlüsselkarte = Karte 33
viel Spaß beim probieren, (Sei nicht allzu enttäuscht wenn sich der Schlüssel nicht zeigt)
lg wn
 
Es wird keine Karte rausgelegt, der Clou an der Geschichte ist sozusagen, wenn der Schlüssel im Zentrum erscheint sozusagen Bingo "Antwort ja"
und du brauchst alle anderen Karten gar nicht mehr beachten.
Wenn der Schlüssel auf den anderen Stellen erscheint mußt auch deuten und je mehr der Schlüssel sich nach rechts dreht umso eindeutiger das Nein.
Kommt keiner mußt halt deuten, dann gibts wahrscheinlich nur tendenzen :D
Schlüsselkarte = Karte 33
viel Spaß beim probieren, (Sei nicht allzu enttäuscht wenn sich der Schlüssel nicht zeigt)
lg wn

Hi weisnicht,

Dankeschön für die Antwort.;)
Habe es vorhin einmal versucht und muss die Tendenz deuten....:banane:
Ich versuche es einfach mal und vllt. erscheint der Schlüssel ein andermal. :)

Liebe Grüße
Yv
 
Hi weisnicht,

Dankeschön für die Antwort.;)
Habe es vorhin einmal versucht und muss die Tendenz deuten....:banane:
Ich versuche es einfach mal und vllt. erscheint der Schlüssel ein andermal. :)

Liebe Grüße
Yv

Tja manchmal sind die Antworten der Karten für den Fragesteller unergründlich aber im nachhinein haben sie immer recht :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben