Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Werbung:
Oh ich hätte auch Interesse, falls du Zeit hast. Und zwar würde mich interessieren, ob wir in diesem Jahr noch umziehen werden?

Dankeschön:)
 
Tolle Geschichte!
Mir fälllt nur immer keine Frage ein.
Weil ich mich zwischen den tausend Fragen, die ich hätte, nicht entscheiden kann.
Finde ich einen Käufer für mein Haus?
Bestimmt springt mich bei der Antwort irgendwas an, wie ich die Sache angehe. :)
Und wir suchen eins... wohnst aber bestimmt nicht in meiner Nähe :unsure:
 
@terrene

Wenn ich darf, würde ich auch gern :)

Meine Frage wäre:
Kenne ich meinen nächsten Partner bereits?

Vielen Dank und liebe Grüße
Heyo & eine Buddel voll Rum @Babyamazone. Willkommen bei den Piraten.

Warum? - Schwert 7
Nein - der Teufel rx ... Ja - der Narr

Die Piraten beantworten deineFrage mit einem flapsigen Ja, er scheint sich in deinem Bekanntenkreis zu befinden.
Du scheinst ihn nicht sehr zu beachten, weil er einen ziemlich schlechten Ruf hat. Er ist auf seine Weise ziemlich attraktiv.
Mit dem Teufel ist entweder angezeigt, daß es nicht derjenige ist, den du derzeit im Kopf hast oder daß sich die Vorstellung, die du von ihm hast sich radikal ändern wird/muß, damit er dein Partner werden kann.

dsci2748.jpg
 
Ist die Metall Branche das Richtige für den Junior bzw. wird er sich in diesem Beruf entfalten können und glücklich sein?

Danke dir recht herzlich!
Hey @colour.of.life, vielen Dank für's Umformulieren.

Warum? - Stab König rx
Nein - Münz As rx ... Ja - der Herrscher rx

As der Münzen gibt ein eindeutiges Nein zur Antwort. Alle Karten sind umgekehrt, was die negative Bedeutung zu vertiefen scheint.

Er kann sich nicht entfalten, es ist nicht die Krone die er sich auf den Kopf setzen möchte und es sind nicht die Waffen, die er auswählt. Die Antwort ist nein, weil er sich unterordnen müßte und strikte Regeln zu befolgen hätte. Er hat ein Problem mit Regeln, die ihm willkürlich erscheinen. Naturgesetze kann er akzeptieren, aber etwas zu tun, nur weil der Chef das so will, geht ihm ziemlich gegen den Strich.

Als echter Pirat möchte dein Sohn ein Mitspracherecht bei der Wahl des Kapitäns haben.
Ich weiß nicht, ob das jetzt speziell auf die Metallbranche zutrifft, oder ob das generell für ihn zutrifft.


dsci2749.jpg
 
Heyo & eine Buddel voll Rum @Babyamazone. Willkommen bei den Piraten.

Warum? - Schwert 7
Nein - der Teufel rx ... Ja - der Narr

Die Piraten beantworten deineFrage mit einem flapsigen Ja, er scheint sich in deinem Bekanntenkreis zu befinden.
Du scheinst ihn nicht sehr zu beachten, weil er einen ziemlich schlechten Ruf hat. Er ist auf seine Weise ziemlich attraktiv.
Mit dem Teufel ist entweder angezeigt, daß es nicht derjenige ist, den du derzeit im Kopf hast oder daß sich die Vorstellung, die du von ihm hast sich radikal ändern wird/muß, damit er dein Partner werden kann.

dsci2748.jpg

Wow vielen Dank!
Kenne schon viele Männer, aber ja, du hast recht - es gibt niemanden der „wirklich“ in Frage kommt.
Entweder vergeben, oder Kinderwunsch schon abgeschlossen etc...oder kommt nicht gut rüber..

Ich gebe dir Feedback!
Danke!
LG
 
Oh ich hätte auch Interesse, falls du Zeit hast. Und zwar würde mich interessieren, ob wir in diesem Jahr noch umziehen werden?

Dankeschön:)
Hey @Liora1, vielen Dank für dein Interesse.

Warum? - Kelch 10 rx
Nein - Stab Ritter rx ... Ja - Stab As

Stab As gibt dir eine eindeutige, aber oberflächliche Antwort. Ihr werdet umziehen, weil ihr gute Gründe dafür habt. Könnte ein Arbeitsplatzwechsel sein oder weil ihr endlich das Traumhäuschen gefunden habt.
Die Antwort ist positiv, weil ihr den Mut nicht sinken lasst und die Suche nicht aufgebt.
Die umgekehrten Karten scheinen anzudeuten, wie ausgepowert ihr seid und wie dringend der Umzug ist.
Ihr verfallt jedoch nicht in unüberlegten Aktivismus, sondern ihr wollt wirklich Grund zum Feiern haben.

dsci2750.jpg
 
Wow vielen Dank!
Kenne schon viele Männer, aber ja, du hast recht - es gibt niemanden der „wirklich“ in Frage kommt.
Entweder vergeben, oder Kinderwunsch schon abgeschlossen etc...oder kommt nicht gut rüber..

Ich gebe dir Feedback!
Danke!
LG
Vielen Dank für die Antwort. Die Schwert 7 hat was von "gemeinsam Pferde stehlen" können.
Er muß hinter dir stehen. Gleichzeitig geht die Lady auch auf jemanden zu - als ob die Schwert 7 seine Perspektive auf dich zeigt.
Der Mann scheint dich klasse zu finden, weil du ganz genau weiß, was du willst.
 
Werbung:
Zurück
Oben