Ja/Nein Orakel

Jenn: Bei TU kam heraus, dass er keinen Spaß will und dass es noch offen ist, ob er eine Beziehung möchte, A will weder eine Beziehung noch Spaß und es kam ja heraus auf die frage ob du heiraten wirst.

hmm und was will A denn von mir?wenn er kein spass will und keine beziehung?
dann will er wohl kein kontakt zu mir :confused:

hmm werde ich M.A heiraten?:)
oder B ? :)
soll ich die hilfe von M in anspruch nehmen?
wird seine hilfe mich zu meinem ziel führen?

liebe grüsse :umarmen:

Werbung:
Liebe Sonnenschein!

Darf ich auch nochmal? :)

Ich würde gerne wissen:

1. Werde ich irgendwann schwanger?
2. Werden er und ich in diesem Jahr noch ein Paar?
3. Werde ich in eine andere Abteilung kommen?

Dankeschön!!

Liebe Grüße
Elisha

darf ich auch fragen stellen? :)
wenn bei der ersten frage ein nein rauskommt...dann sind die anderen fragen unwichtig :)
danke dir :)

hat mein hm gefühle für mich?
will er eine beziehung?
meint er es ernst mit mir?
ist er treu?

An Sonnenschein07
Ich beschäftige mich z. Zt. sehr intensiv mit dem Thema Kartenlegen und würde gerne wissen, welches Kartendeck Du zum Beantworten von Ja/Nein-Fragen verwendest und wie das genau funktioniert.

LG Apfelkuchen

Jenn: du wirst laut karten M.A. heiraten, du sollst die hilfe von M nicht in Anspruch nehmen, sie würde dich nicht ans ziel führen, A will mehr von dir, aber was genau steht nicht fest

Krissy: ja er hat gefühle für dich, aber eine beziehung will er im moment leider nicht, ich hab näher nachgefragt, was er dann will und die karten sagten bei freundschaft auch nein, auf die frage ob er dich richtig liebt kam leider nein, auf die frage ob du ihm wichtig bist kam ja und ob er eine affäre will kam auch ja,..in summe hat er eher so verliebtheitsgefühle, aber noch nicht so tiefgehend und er findet dich anziehend.

Werbung:
Zurück
Oben