Ja/Nein Orakel

jenn: die karten sagen deine mama ist eher net glücklich in der neuen beziehung, ja NS ist eine gute Freundin, TU hat mehr als nur freundschaftliche gefühle für dich und für A. bist du definitiv wichtig.

oh nein das habe ich mir schon gedacht mit mama :-( mit NS bin ich auch schon sehr lange befreundet :)

will T.U eine beziehung mit mir oder nur spass?
will A eine beziehung mit mir oder nur spass ?
werde ich dieses jahr heiraten?
:umarmen:

Werbung:
Sonnenschein, ich finde es sehr lieb von dir, dass du dir die Zeit nimmst und unsere Fragen so geduldig beantwortest!
Ich hätte natürlich auch fragen:

1. wird die Reise mit meiner Mami schön?
2. Kommt es innerhalb der nächsten 12Monate zu einer Verlobung zwischen mir und meinem Freund?
3. Wird mich die Familie (besonders Eltern) meines Freundes akzeptieren?
4. Kommt es innerhalb der nächsten 36Monate zu einer Schwangerschaft bei mir? :D

Ich danke schon einmal!
Zaraphe

Habe auch wieder ein paar Fragen:

1. Werde ich dieses Jahr in eine günstigere Wohnung ziehe:
1. a) alleine?
1. b) mit jemanden zusammen?

2. Werde ich im Sommer einen Job bekommen?

:danke: im Vorraus. :)

Jenn: Bei TU kam heraus, dass er keinen Spaß will und dass es noch offen ist, ob er eine Beziehung möchte, A will weder eine Beziehung noch Spaß und es kam ja heraus auf die frage ob du heiraten wirst.

Chakra: es kam eindeutig raus dass er dich liebt, aber leider ein nein auf die frage ob ihr demnächst wieder zusammenkommen werdet und auf die frage, wegen der regelung für die kinder kam 0% raus, das bedeutet es ist noch vieles offen und es kann sich noch viel ändern. vieles ist ja noch nicht in stein gemeißelt was in der zukunft passieren wird. aber lieben tut er dich ganz sicher.

zaraphe: ja die reise mit deiner mami wird schön, die karten sagen es wird zu einer verlobung kommen zwischen dir und deinem freund, ob dich die eltern deines freundes akzeptieren werden, kam leider eher nein heraus (warum das so ist, weiß ich leider auch nicht), irgendwas dürfte da wohl zwischen euch schwierig sein, kann das sein? auf die frage ob du in den nächsten 3 jahren schwanger wirst, kam 0% das heißt es ist noch nicht sicher, es ist noch offen!

Werbung:
IV: ja du wirst eine günstigere Wohnung finden und du wirst doch allein wohnen (hier kam ein deutliches ja) auf die frage, ob doch noch jemand andres da sein würde kam (eher nein) und auf die frage ob du diesen sommer ein job bekommst kam Ja.

Zurück
Oben