Ja/Nein Orakel

Darf ich vllt. noch eine (oder auch zwei) Frage stellen? :D

Werden B.S. und ich uns dieses Jahr noch treffen?
Werden T.S. und ich uns treffen?

Werbung:
Hallo Sonnenschein!

Darf ich dir bitte auch 2 Fragen stellen?

1.) Setze ich auf die richtige Karte?
2.) Geht bis zum Sommer etwas voran in einer bestimmten Sache?

...dank dir vielmals :-)

Rosenrot: ich habe schon karten für dich gezogen, aber nachdem die thematik so ernst ist, gib jetzt bitte net alles darauf was das orakel sagt. die karten sagen, dass es zu einer veruteilung kommt und es eher ja zu einer geldstrafe kommen wird.

IV: mit BS wirst du dich sicher dieses jahr noch treffen und bei TS kam eher ja raus, das heißt es ist wahrscheinlich, aber nicht sicher.

sunflower: es kam leider raus dass du nicht auf die richtige karte setzt und es wird in dieser bestimmten sache bis zum sommer auch leider nicht richtig was vorangehen (eher nein)

IV: mit BS wirst du dich sicher dieses jahr noch treffen und bei TS kam eher ja raus, das heißt es ist wahrscheinlich, aber nicht sicher.

B.S. würde ich mich wundern, aber auch sehr freuen. (Da gebe ich dir Feedback, mal sehen, wann es sein wird. ;))

T.S. wäre nicht so schlimm, wenn er und ich uns nicht treffen sollten, denn wir wollten schon sooooo oft mal einen Kaffee klatsch machen, aber irgendwie wird es immer von uns beiden vergessen. :D

:danke:

sehr, sehr schade...
v.a. weil es zwei total unterschiedliche bereiche in meinem leben sind :-(

trotzdem danke, lieb von dir!

ich wünsch dir noch einen schönen tag! :-)

Werbung:
Zurück
Oben