Ja/Nein Orakel

Werbung:
Elisha: leider kam auf die frage ob er in die verliebt ist: 0% raus, das bedeutet weder ja noch nein, sondern dass alles noch offen ist, auf die frage ob ihr zusammenkommt, kam ein schwaches ja, also dafür stehen die chancen sogar net schlecht, aber auch das ist offensichtlich noch sehr offen und auf die frage ob er dich attraktiv findet kam ein deutliches ja, auf die frage ob du ihm wichtig bist, kam ebenso 0% raus, was ebenso bedeutet, dass es noch offen ist.

so wie ich das sehe, kennt er dich entweder kaum bzw. konnten sich noch nicht die großen gefühle entwickeln, es kam aber auch kein nein raus, das heißt im moment steht ihr vielleicht an einem wendepunkt und es muss sich erst alles entscheiden.

tut mir leid, dass ich es nicht deutlicher sagen kann, aber ich kann dir nur sagen, was die karten mir sagen.

ich hoffe konnte dir trotzdem helfen!

hey sonnenschein,

das ist ja ein tollesangebot :) da stell ich meine fragen auch gleich mal rein ;)

bekomm ich von MS noch ne stellungnahme?
empfindet TS noch was für mich? (ich glaub ja, dass er sich da was einbildet *gg*)

daaaaaaaanke :umarmen:

Liebe Sonnenschein!

Danke für deine Antwort. Das hast du super erkannt: Wir kennen uns zwar schon länger aber nur ganz oberflächlich. Daher konnten sich bei ihm sicherlich noch keine tieferen Gefühle entwickeln. Ich habe schon den Eindruck, dass ich ihm gefalle, aber er nähert sich mir nicht. Vielleicht ist er schüchtern? ;)

Herzlichen Dank!!

Elisha

Selena:von MS bekommst du noch eine Stellungnahme (ein Ja), und TS empfindet laut Karten eher nichts mehr für dich, da kam eher nein raus.

Hat sonst jemand noch fragen?

Silence: leider kam auf deine Frage eher nein raus, das heißt es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

hoffe konnte euch etwas helfen.

Werbung:
Dankeschön! Das ist aber blöd, denn ich bin schon so oft auf ihn zugegangen und habe ihm signalisiert, dass ich gerne mehr Kontakt zu ihm hätte und mich auch gerne mal mit ihm auf nen Kaffee oder so treffen würde. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich noch machen soll, um ihn aus der Reserve zu locken. Eigentlich sollte der Mann ja die Frau erobern und nicht umgekehrt. ;)

Zurück
Oben