Ja/Nein Frage für Euch!

Zitat von Marie23 Beitrag anzeigen
Hallo gegado,

ich mag auch, wenn ich darf und wenn du Zeit hast:

Soll ich noch eine Fortbildung in einem bestimmten Bereich machen?

Danke,
Marie

ja, auf jeden Fall, das liegt hier sehr gut, damit kommt auch der Erfolg!
Warte damit aber noch ein wenig, dieses Jahr damit anzufangen wäre nicht so gut.
lg gegado

Kurzes erstes Feedback:

Das Erste stimmt schon mal, dieses Jahr ist es nichts mehr geworden. Ich freue mich aufs Nächste. Danke schon mal dafür!

LG,
Marie

Werbung:
Liebe gegado,

ich habe mich jetzt nach längerem Mitlesen auch hier im Forum angemeldet. Darum hoffe ich, dass es schon ok ist, wenn ich dich um eine Frage bitte.
Ein guter Freund von mir hat einige Probleme in seiner Ehe. Er spricht es nicht wirklich aus, aber ich spüre es oft. Ich würde auch gerne mit ihm darüber sprechen, aber er tut es nicht. Ich muss auch gestehen, dass ich da eigene Interessen habe. Darum würde ich gerne wissen, ob er sich von seiner Frau trennen wird und ob wir eine gemeinsame Chance haben. Er lebt auch weiter weg von mir und ich denke oft an ihn. Leider sehen wir uns nicht oft. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir da etwas sagen könntest.

Liebe Grüße,
Goldkindl

Verzeihung, ich habe auch die Namen vergessen. Ich möchte das eigentlich nicht so öffentlich schreiben. Ich habe gerade versucht eine private Nachricht zu schreiben, aber das geht erst ab 15 Beiträgen.

Liebe Grüße,
Goldkindl

Verzeihung, ich habe auch die Namen vergessen. Ich möchte das eigentlich nicht so öffentlich schreiben. Ich habe gerade versucht eine private Nachricht zu schreiben, aber das geht erst ab 15 Beiträgen.

Liebe Grüße,
Goldkindl

dann gehe doch mal kurz in die Spielecke und ruckzuck hast Du die Beiträge zusammen:)!lg

Liebe gegado,

ich danke dir herzlich für den Tipp, aber leider geht das nicht. Da brauche ich auch 15 Beiträge, um da mitspielen zu können. Aber viel fehlt mir ja jetzt nicht mehr.

Lieben Gruß,
Goldkindl

Zitat:
Zitat von engelfee Beitrag anzeigen
Ja, sie ist wirklich eine ganz Liebe und deswegen ist mir wichtig das sie sich wohlfühlt hier bei mir.

Danke gegado
Das wird sie, lg

Und jetzt kann ich Deine Aussage noch mal richtig bestätigen.
Die Mutter meines Freundes hat sich hier bei mir Pudelwohl gefühlt. Alles war genau richtig.
Supi, danke nochmal :-)

hallo Gegado

ich habe auch eine Frage :D

hat dir heute schon jemand einen schönen 3.Advent gewünscht ?

Liebe Gegado
ich wünsche dir noch einen schönen 3.Adventsabend

Lg Micha

Liebe gegado!

Von mir natürlich auch einen schönen 3. Advent.

Ich habe gerade versucht, dir eine Nachricht zu schicken. Es kam aber leider die Meldung, dass dein Postfach voll ist und ich dir nichts schicken kann.

Beste Grüße,
Goldkindl

Werbung:
Hallo Gegado,

du wurdest mir eben von einem sehr netten mitglied empfoglen,

könntest du auch mir eine frage bzw 3 fragen beantworten? (sorry das ich gleich so frech bin)

mein mann hat mich verlassen und will die scheidung... meine fragen hier sind...

liebt alexander mich noch?
ist seine neue beziehung ernst?
und werden wir vielleicht doch wieder eine glückliche ehe haben ?

liebe grüße

Zurück
Oben