Ja/Nein Frage für Euch!

Liebe Gegado,

darf ich dir bitte eine Frage per PN stellen?? Ich bin sonst nicht schüchtern ;) aber sie ist ziemlich persönlich, die mag ich hier nicht schreiben...

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo, ich bin auch seit eben neu hier....Ich würde gern wissen, ob ich doch noch in diesem Jahr schwanger werde.....
Liebe Gegado: Du kannst mir im Gegenzu eine PN für Deine Frage stellen, denn ich lege auch die Lennis ...Mein neues Deck heisst die Brücke von Jutta Buchner....Kennst du das schon???

zu Deiner Frage betr. Schwangerschaft habe ich ein nein.
DAnke aber für Dein Angebot, evtl. komme ich mal drauf zurück, lg:)

Könntest du mir noch eine oder zwei ;)frage beantworten?wird mein ex auf mich zugehen?gehts ihm immoment gut? Liebe Grüße und danke auch für die andere Antwort nochmal :D

den kontakt müsst ihr beide suchen, aber Du musst ihm Zeit lassen,Du solltest es wenn über die Freundschaft versuchen, lg

Hallo gegado,

ich wollte mal fragen, für welchen Zeitraum die Legungen gelten? Du hattest auch mal irgendwo geschrieben, dass sich die Zeiten bei Zeitangaben ändern können, wenn man daran selbst etwas ausversehen herummanipuliert gell?

LG,
Marie

für welchen Zeitraum die Legungen gelten
das kommt auf die Karten an, manchmal liegen auch Zeitkarten dabei.
Die große Legung die ich mache gilt für ein Zeitraum von einem Jahr.

Du hattest auch mal irgendwo geschrieben, dass sich die Zeiten bei Zeitangaben ändern können, wenn man daran selbst etwas ausversehen herummanipuliert gell?

Ich kann mich nicht erinnern so etwas je geschrieben zu haben.
Wenn, dann habe ich geschrieben, das Zeiten sich verändern können wenn ich mich zu sehr darauf fixiere, z.b. wenn Frühling/Sommer angegeben war und ich nur noch darauf warte wann es passiert, wenn ich an nicht anderes mehr denken kann...usw. das habe ich gesagt, aber ich habe nie von Manipulation gesprochen, das ist ein großer Unterschied!
lg :)

Eine Frage hab ich noch.
Am Sonntag kommt die Mutter meines Freundes zum ersten mal zu mir.
Meine Frag lautet:
Wird die Mutter meines Freundes mit einem guten Gefühl bei mir wieder wegfahren?

Ganz liebes Danke im voraus :-)

ja, die Dame scheint sehr nett zu sein, mach Dir da keine großen Gedanken, lg:)

Werbung:
Zurück
Oben