Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meinem Horoskop deuten Faktoren auf eine längere Affäre, heimliche starke Liebe oder Dreiecksbeziehung ab März 2013 hin. Meinst du da kommt tatsächlich soetwas?
vielen Dank!
ich hoffe ich kann bald auch ein feedback hier für dich abgeben
auch wenn ich noch ein bisschen warten muss, bis deine vorhersage eintrifft, kann ich jetzt schonmal sagen, dass es mich sehr freut, dich hier gefunden zu haben und du deine"arbeit" hier toll und immer sehr zeitnah machst
Kannst du mir noch bittet meine frage beantworten, wieso thomas sich nicht sofort von ihr trennt, da er doch keine wirklichen Gefühle für die andere hat???
Kannst du mir noch bittet meine frage beantworten, wieso thomas sich nicht sofort von ihr trennt, da er doch keine wirklichen Gefühle für die andere hat???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.