Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
Leider hattest du hier nicht recht. Der gute Mann ist in festen Händen (verheiratet), wie ich wenig später erfahren habe, und ist für mich auch kurze Zeit nachdem ich die Frage gestellt hatte, uninteressant geworden.

Hallo :)

vielleicht ist es nicht endgültig? Wie gegado schrieb, würde es noch etwas dauern. Vielleicht steht es um seine Ehe gar nicht mehr gut, und er kommt noch auf Dich zu WENN.........und vielleicht ist Dein Interesse nicht völlig erloschen?????

Hallo :)

vielleicht ist es nicht endgültig? Wie gegado schrieb, würde es noch etwas dauern. Vielleicht steht es um seine Ehe gar nicht mehr gut, und er kommt noch auf Dich zu WENN.........und vielleicht ist Dein Interesse nicht völlig erloschen?????

Hallo zurück :)

naja, ich bin nun kein Fan davon, auf jemanden zu hoffen, der vergeben ist. Egal ob die Ehe nun schlecht läuft oder nicht. Aber mein Interesse ist tatsächlich erloschen. :)

Hallo zurück :)

naja, ich bin nun kein Fan davon, auf jemanden zu hoffen, der vergeben ist. Egal ob die Ehe nun schlecht läuft oder nicht. Aber mein Interesse ist tatsächlich erloschen. :)

Das ist unter den Umständen schön für Dich und auch das Beste :) Man reibt sich meist mit so etwas furchtbar auf..... und ich beneide alle, die das so "abstreifen" können bzw. wo sich das Interesse von heute auf morgen auflöst.

Das ist unter den Umständen schön für Dich und auch das Beste :) Man reibt sich meist mit so etwas furchtbar auf..... und ich beneide alle, die das so "abstreifen" können bzw. wo sich das Interesse von heute auf morgen auflöst.

Das war früher bei mir auch anders. Ich hab dieses Hoffen auf ein Wunder in diesem Belang schon hinter mir und habe die Zeit- und Kraftverschwendung hinterher bitterböse bereut. Das hat viel mehr geschmerzt als dass es nichts geworden ist mit uns. Dass nichts aus uns wurde fand ich im Nachhinein sogar sehr gut. Es hätte nie und nimmer gepasst mit uns. :D
Mir sind meine Zeit und Kraft einfach zu schade. Das habe ich damals mehr als gelernt. Und hätte es was werden sollen, wäre die Ausgangslage eine andere. So sehe ich das. :)

Werbung:
Hallo Gegado,

du wurdest mir eben von einem sehr netten mitglied empfoglen,

könntest du auch mir eine frage bzw 3 fragen beantworten? (sorry das ich gleich so frech bin)

mein mann hat mich verlassen und will die scheidung... meine fragen hier sind...

liebt alexander mich noch?
ist seine neue beziehung ernst?
und werden wir vielleicht doch wieder eine glückliche ehe haben ?

liebe grüße

ich schreibe Dir mal eine pn, sobald mein Postfach sich leert, lg

P.S.: und bitte keine Fragen mehr in die Profilnachrichten, dafür ist dieser Thread,:) lg

Zurück
Oben