Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich nicht erinnern so etwas je geschrieben zu haben.
Wenn, dann habe ich geschrieben, das Zeiten sich verändern können wenn ich mich zu sehr darauf fixiere, z.b. wenn Frühling/Sommer angegeben war und ich nur noch darauf warte wann es passiert, wenn ich an nicht anderes mehr denken kann...usw. das habe ich gesagt, aber ich habe nie von Manipulation gesprochen, das ist ein großer Unterschied!
lg
Hm, ich weiß ned, ob man jetzt den Begriff Manipulation gar nicht verwenden darf in diesem Kontext. Ich meinte aber das, was du jetzt geschrieben hast. Denn irgendwo weiter vorne hattest du es auch so geschrieben. Mit ausversehen manipulieren meinte ich das.
Noch eine andere Frage:
Hast du dich bisher überhaupt schon mal geirrt? Ne, oder? Zumindest nicht wirklich, gell?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.