Ja/Nein Frage für Euch!

Hallo Ihr Lieben,

mich hat ein Virus erwischt, nun wird es wieder und ich werde Euch alle Fragen im Laufe der Woche beantworten.
lg gegado:)

Gute Besserung auch von mir und kuriere dich erst mal richtig aus, bevor du weitermachst, du brauchst Kraft bei den vielen Anfragen die du hier bekommst.

Lg Micha

Werbung:
Hallo :)

Darf ich auch????

Wird das mit meinem herzensmann noch was?
Kommt bald ein neuer?
Wird sich meine Finanzielle Sitution bald verbessern?

Ich weiß :/ es sind drei...ginge das auch?

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE schonmal recht herzlich :)

Wenn ich darf möchte ich noch eine Frage stellen.

Wird mein Partner bald eine Arbeit finden? Er ist jetzt lange krankheitsbedingt zuhause. Wird es innerhalb des nächsten Jahres sein?

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich beneide dich um deine Geduld und finde es super was du machst!:)

ja, wird er evtl. sogar schon eher, hier liegen Gespräche und ein Arbeitsvertrag!
lg

Hi Gegado,

Ich wollt mich auch mal bedanken dafür, dass du so viel Zeit aufbringst unsere Fragen zu beantworten!

und ein Feedback kann ich dir auch schon geben. Ich hab dich ja gefragt ob das zwischen meiner Ex und mir endgültig aus ist und du hast nein geschrieben...da hast du dich leider geirrt!
Trotzdem danke!

lg

kann Dir nur sagen was die Karten mir gezeigt haben..... abwarten, lg

Werbung:
Sonnensüchtige;3841968 schrieb:
Hallo Du,
ich habe eine andere Frage die mich viel mehr beschäftigt als die Vorherige! Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mal für mich nachsehen könntest!!!
Sind U. und ich auf dem richtigen Weg eingebogen? Wird sich so alles zum guten entwickeln?
Ich bin Dir sehr dankbar! Vielen Dank!

ja, lg

Zurück
Oben