Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
Wird der Mann den ich aktuell liebe zu mir stehen können und mit mir eine feste dauerhafte und treue Liebes-Beziehung eingehen ?

Hallo Du,
ich habe eine andere Frage die mich viel mehr beschäftigt als die Vorherige! Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mal für mich nachsehen könntest!!!
Sind U. und ich auf dem richtigen Weg eingebogen? Wird sich so alles zum guten entwickeln?
Ich bin Dir sehr dankbar! Vielen Dank!

Hallo Ihr Lieben,

mich hat ein Virus erwischt, nun wird es wieder und ich werde Euch alle Fragen im Laufe der Woche beantworten.
lg gegado:)

kurze Rückmeldung:
es wurde leider nichts aus der Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Habe heute eine Absage erhalten. War leider nicht richtig, was in deinen Karten lag. Schade. Danke trotzdem fürs Legen.

Werbung:
Zitat von 2BeFree Beitrag anzeigen
Ich muss dir leider sagen das du dich komplett geirrt hat.
Ich hab den Mann heute angesprochen und er hat mir gesagt, dass er kein Interesse mehr hat und nun jemand anderes hat und hat mir dann sozusagen nen Korb gegeben.

Aber trotzdem danke für die mühe.

Warte mal ab was kommt!

Es ist ja jetzt einige Zeit vergangen und ich kann dir sagen dass nichts passiert ist, jetzt fangen seine Vorprüfungen an und ich werde ihn wohl für die nächsten 3 Monate nicht mehr wieder sehen, kann auch sein das ich ihn gar nicht mehr sehen werde.

Zurück
Oben