Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
Hallo Gegado,

Darf ich Dir bitte nach einigen Wochen noch eine zweite Frage stellen? Würde mich sehr freuen und wäre mir sehr wichtig - DANKE!

Werde ich die Stelle, auf die ich mich intern beworben habe, bekommen?

Gebe Dir natürlich so schnell wie möglich Feedback.

Danke & beste Grüße

Raumgleiter

Hallo Gegado,

wenn meine Anfrage zu unhöflich war: entschuldigung... ICh bin noch neu hier und hab das so nett schreiben wie ich's sagen würd glaub ich noch nicht so gut drauf... -.-

Wenn du vielleicht Zeit hättest würd ich mich auf jeden Fall superdruper freun, und es würd mir wohl auch helfen mich ein bissi besser zu fühlen.

Also danke nochmal und gggglg :))

Es ist ja jetzt einige Zeit vergangen und ich kann dir sagen dass nichts passiert ist, jetzt fangen seine Vorprüfungen an und ich werde ihn wohl für die nächsten 3 Monate nicht mehr wieder sehen, kann auch sein das ich ihn gar nicht mehr sehen werde.

Danke fürs Feedback, aber bitte auch noch mal melden wenn es sich verändert hat, lg :)

Hallo Gegado,

wenn meine Anfrage zu unhöflich war: entschuldigung... ICh bin noch neu hier und hab das so nett schreiben wie ich's sagen würd glaub ich noch nicht so gut drauf... -.-

Wenn du vielleicht Zeit hättest würd ich mich auf jeden Fall superdruper freun, und es würd mir wohl auch helfen mich ein bissi besser zu fühlen.

Also danke nochmal und gggglg :))

bitte aber nur eine Frage, für mehrere Fragen muss ich ein großes Blatt legen und das biete ich im Moment nicht an.
Gerne kannst Du aber eine Frage die Dir am Herzen liegt stellen, lg:)

Ohhhh suuuppeeeeer :)

Jetzt fällt mir die entscheidung wahrlich schwer :(

Aber gut:

Wird das noch was mit meinem Herzensmann (bzw kommt bald ein neuer - kann man das als ein betrachten?)

Daaaaaaaaanke :) :danke:

Werbung:
Danke fürs Feedback, aber bitte auch noch mal melden wenn es sich verändert hat, lg :)

Glaub zwar nicht das es sich verändert wird (und ist vielleicht auch besser so), aber werd dich sicher informieren wenn es doch noch dazu kommt.

Ich nehme einfach mal an, dass du das ganze einfach falsch interpretiert hast, weil ich wohl zwei Fragen gestellt habe und du vermutlich nur eine Legung für zwei gleichzeitig gemacht hast. Die Fragen waren ja: "könntest du mir sagen ob David noch Interesse bzw. Gefühle für mich hat?(Bzw. ob ich noch eine Chance bei ihm habe falls ich die Initiative ergreife?)" und wahrscheinlich war es so, dass die Karten für die erste Frage mit Ja geantwortet haben, aber das heißt ja nicht dass es auch für die zweite Frage ein Ja ist, man kann schließlich noch Interesse haben, aber trotzdem nicht mehr wollen, da man auch noch Interesse an jemand anderem hat und weiter gezogen ist.
Trotzdem danke. :)

Zurück
Oben