"Ja, es gibt Verrueckte, aber ich habe Recht"

Werbung:
Offensichtlich wird dieser Thread von nizuz und Tany (als verlängerter Arm vom fux vermutlich, der im Hintergrund agiert) dazu missbraucht gegen mich zu mobben.

ja natürlich...er hat uns (also allen, die es wagen dir zu widersprechen) nen Chip implantiert, den er fernsteuert.
Du heulst seit Wochen das Forum voll, daß du ganz schlimm gemobbt und gestalkt wirst...früher von Fuchs, als der weg war von Tarbagan, von Joey, von Ireland, von Tany, von mir....usw...usw...

Und alle deine Sperren waren ganz bösartige Aktionen der Admins...die haben bestimmt auch nen Chip drinnen.

Mit dir und deinen 'Beiträgen', die seit Monaten nur so von Mediziner-Wissenschaftsbashing triefen und jetzt im völlig absurden verallgemeinernden Mengele-Vergleich einen vorläufigen Höhepunkt finden, verschiedenen inhaltlich falschen Aussagen in diversen Bereichen sowie persönlicher Übergriffigkeiten hat das alles natürlich rein gar nichts zu tun.

Ganz besonders absurd wird diese Show von dir, wenn man weiß, daß du mit der Anmeldung in diesem Forum von heute auf morgen deine Meinung um 180 Grad gewendet hast, so wie andere Leute mal eben ne andersfarbige Unterhose anziehen.

Denn du bist ja als Vielschreiberin (nach eigener Aussage 20-30 weitere Foren) nicht nur hier unterwegs (gewesen), sondern auch anderweitig unter gleichem Nick findbar und da hast du monatelang die Jeanne D'Arc der Wissenschaft gegen die Esoterik gemimt.

Und wenn man dein Dauergeheule über angebliches Mobbing und Stalking von zig Usern damit im Zusammenhang sieht, dann kann komm ich nicht umhin festzustellen, daß da was ganz und gar nicht 'in Ordnung' ist - sehr freundlich ausgedrückt.
Sehr platt könnte man auch sagen, daß es reine Vera....sche ist, was du hier veranstaltest.
Aber ich fürchte, das trifft es nicht wirklich angesichts deiner 'fixen' Idee, daß du von jedem verfolgt wirst, der dir INHALTLICH begründet widerspricht.

Dann viel Spaß hier noch. Macht alleine weiter.

Bitte spar dir wenigstens weitere leere Versprechungen ! Aber vermutlich wirst du auch das nicht hinkriegen, wie zu sehen ist.

Hmm, Du sagst also, dass spirituelle Menschen demütig sind.

Und „Mengeles“ (also entsetzliche, menschenverachtende Handlungen praktizierende Personen) sind nun mal Wissenschaftler.

Das hieße, wenn man Deiner kruden Logik folgte, dass Menschen, so sie nicht Wissenschaftler sind, per se keine „Mengeles“ sein können.

Selbstredend, dass DEMUT hierbei der unumstrittene und einzige Wert ist, welcher Wissenschaftler davon abhalten könnte, „Mengeles“ zu werden – Respekt, Toleranz, Empathie, Akzeptanz, Offenheit, Güte, Aufrichtigkeit, Redlichkeit – mit einem Wort humanistische Werte, können das Deinem Duktus folgend offensichtlich nicht.
Wenn jemand nicht erkennt, dass es etwas für ihn Unerreichbares, Höheres (also Transzendentes?)gibt, ist Deiner Logik zu folge für Menschlichkeit Hopfen und Malz verloren.

Ich schwanke noch zwischen Erheiterung über Deine nachgerade naiv-kindliche Weltsicht und blankem Entsetzen über Deine bösartige Verkürzung schlimmster Geschehnisse und menschlicher (nicht wissenschaftlicher) Abgründe, nur um Dein kleines Anyversum zu retten.

Den (m.E. unzulässigen) Kurzschluss – Demut (demütig) = spirituell = Nichtmengele (guter Mensch) finde ich insgesamt sehr interessant.

Papst Franziskus sagte in einer Predigt vom 19.Dez. 2013, es ist das Eingreifen Gottes, das uns auf dem Weg zur Seligkeit hilft. Das kann nur er.
Aber von unserer Seite, was machen wir? Erstens: wir müssen unsere Trockenheit erkennen, unsere Unfähigkeit, Leben zu geben. Das erkennen. Zweitens: fragen: ‚Herr, ich möchte fruchtbar sein. Ich möchte, dass mein Leben Leben gibt, dass mein Glaube fruchtbar ist und dies anderen geben kann.‘ Herr, ich bin unfruchtbar, ich kann nicht, du kannst. Ich bin in eine Wüste: Ich kann nicht, du kannst.“
Dies könne vor Weihnachten das richtige Gebet sein, und erinnerte daran, dass der Herr hochmütige Menschen mit Unfruchtbarkeit bestraft habe.
„Die Demut ist für die Fruchtbarkeit unabdingbar. Wie viele Menschen denken, sie seien im Recht, wie diese, und letztlich können sie einem leidtun. Die Demut dem Herrn zu sagen: ‚ Herr, ich bin unfruchtbar, ich bin eine Wüste‘, und in diesen Tagen die Wechselgesänge beten, die uns die Kirche vorgibt. Und mit dieser Demut, der Demut der Wüste, die Demut der sterilen Seele, die Gnade erhalten, die Gnade zu erblühen, fruchtbar zu sein und Leben zu geben.“

Im Klartext - unfruchtbaren Frauen fehlt es laut dieser Aussage an Demut?!

Dies sind menschenfreundliche Worte eines spirituellen demütigen Diener seines Herrn. Oder erfüllt P.F. Deine Anforderungen an Demut und Spiritualität nicht?:ironie:

Dass Du Dich jetzt als Mobbing-Opfer aufspielst ist so absurd, wie es vorhersehbar war.
Dass Du dabei Fux im Visier hast, ist aber fast schon wieder herzig.:trost:

Danke, super Beitrag ! :)

PS: Du hast bestimmt auch nen Chip ;-))

Offensichtlich wird dieser Thread von nizuz und Tany (als verlängerter Arm vom fux vermutlich, der im Hintergrund agiert) dazu missbraucht gegen mich zu mobben.

Um mich Deiner Wortwahl zu bedienen:

Hör doch bitte mit diesem Unfug auf, das ist ja kaum auszuhalten mit dir, Joey, und behalte deine Fantasie für dich. :lachen:

LG
Any

Ersetze Joey durch Any.

LG
Tany :)

Unterlasse es in Zukunft, mich mit deinen fux-Spielchen (das ist nämlich haargenau seine Masche, die Du hier abziehst in letzter Zeit, indem Du Sinnzusammenhänge auseinanderreisst und dann verdrehst, um mir Vorwürfe daraus zu machen) mich penetrant persönlich werdend anzuschreiben.

Weitere Fantasien von dir, Tarbagan. *seufzt*

Ersetze Tarbagan durch Any.

LG
Tany

Anevay #334
Und Demut ist eine der ersten Lektionen die ein Mensch lernt,wenn er sich der Spiritualität zuwendet.

Kallisto #502
Hmm, Du sagst also, dass spirituelle Menschen demütig sind.

Anevay #505
Ja, schau, nun soll ich schon ausgesagt haben, dass alle spirituellen Menschen automatisch demütig sein sollen.

Ladies and Gentleman, sit back and detect the difference!

ja natürlich...er hat uns (also allen, die es wagen dir zu widersprechen) nen Chip implantiert, den er fernsteuert.
Du heulst seit Wochen das Forum voll, daß du ganz schlimm gemobbt und gestalkt wirst...früher von Fuchs, als der weg war von Tarbagan, von Joey, von Ireland, von Tany, von mir....usw...usw...

Und alle deine Sperren waren ganz bösartige Aktionen der Admins...die haben bestimmt auch nen Chip drinnen.

Nicht zu vergessen die, wenn dem so ist (ich vermute nur - so, wie Any vermutet, dass Fux im Hintergrund agiert):

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4498515&postcount=125

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4498529&postcount=126

Nö, den Zusammenhang habe ich sehr deutlich beschrieben und der ist zulässig und korrekt. :)

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben