Pardon, ich hab wirklich nicht die Zeit mir hier jetzt über 30Seiten durchzulesen, wenn er/sie nicht damit angefangen hat, dann wäre es sehr freundlich mich darüber aufzuklären, wer denn nun damit angefangen hat... Dankeschön im voraus.
Also echt jetzt - du pustest hier vollmundige Behauptungen durch den Äther. Also käre dich gefälligst selbst auf, bevor du dies tust.
Dein Weltbild ist schon etwas eigenartig, aber deine Unterstellungen sind abenteuerlich...
Wehe jemand wagt es Astrologie und Co. zu hinterfragen... da wollen manche halt einfach nicht darüber reden. Die reden dann lieber über andere Dinge und stellen Menegele-Vergleiche an, um das eigentliche Thema hier zu verharmlosen. Bravo!
Das stimmt so auch nicht...
Ich halte das Hinterfragen für gut und wichtig, in jeder Beziehung.
Nur - irgendwann muss das Hinterfragen auch zu einem Ergebnis führen.
Oder meinst nicht? Einen 20igsten Faden zum Thema Astrologie wird nicht viel mehr an Ausbeute bringen, als bis jetzt bereits auf dem Tisch liegt.
Und wenn du dann für dich, irgendwann vielleicht mal, zu dem Schluß kommst das Astrologie für dich Quatsch ist, dann ist es doch okay.
Ich lese hier keine Astrologen die versuchen andere von Astrologie zu überzeugen.
Frustrierend finde ich nur, dass grad die Leute über das Für und Wider von Astrologie kritisch diskutieren wollen, für die Astrologie die Horoskope in der Bild-Zeitung sind. Da ist es schon wahrscheinlicher, dass ich meinem Hamster Schach spielen beibringe, als mit einem Kritiker der keine Ahnung von Astrologie hat, genau darüber zu diskutieren.