Tany
Neues Mitglied
Klar, warte ab, "die üblichen Verdächtigen" drehen hier noch weiter auf, solange, bis ein Moderator vorbeischaut, nehme ich an.
Ich hoffe, dass möglichst viele User mitbekommen, wie unterirdisch sich Xirdneth, Tany und nizuz hier mir gegenüber im Forum verhalten.
Das ist eine vollkommen bescheuerte Frage, Tany, die nichts, ansolut nichts mit dem zu tun hat, was hier diskutiert wird.
Unterlasse es in Zukunft, mich mit deinen fux-Spielchen (das ist nämlich haargenau seine Masche, die Du hier abziehst in letzter Zeit, indem Du Sinnzusammenhänge auseinanderreisst und dann verdrehst, um mir Vorwürfe daraus zu machen) mich penetrant persönlich werdend anzuschreiben.
Das ist eine vollkommen bescheuerte Aussage, Anevay, die nichts mit dem zu tun hat, was hier diskutiert wird.
Unterlasse in Zukunft, mich mit Deinen Any-Spielchen zu bedenken und mir Straftaten zuzuschreiben (Mobbing, Stalking).
Ich hoffe, dass möglichst viele User und die Admin. mitbekommen, was Deine Masche betrifft, zu handeln, wenn Du argumentativ nicht weiter weißt.
LGAber, dass Du das so siehst, ist Dir durchaus zuzutrauen.
Tany
Zuletzt bearbeitet: